Handsoner WolfTeam Hack

10/05/2013 11:02 JapperJam#16
MrJosé ist mit sicherheit kein fake!
Hab sein hack vor ner weile gekauft,aber seit 2 tagen ist seine seite down -.-
Kein fake,aber ein schlechter coder !
10/05/2013 11:19 MaBarker#17
Ich habe auch nie Behauptet das er ein Fake sei ^^
Ich habe lediglich gesagt das ich solche Scammer hasse und die mich einfach aufregen weil sie andere kleine Kinder abziehen. Und dies hat sich dann eher auf den Ersteller dieses Threads bezogen da er hier eine Fake seite Public´t obwohl das hier ansich eh verboten ist da auch kein Backlink zu epvp vorliegt.

lg. MaBarker
10/05/2013 12:05 Ⓜiku Ⓗatsune#18
MrJosexD = Coder = OT GAMING = NO FAKE.
10/05/2013 12:07 .Goku'#19
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach liebe Leute :D :D :D :D :D

Ist doch nur ein Spruch.

MrJose kommt mir sehr nett rüber, deswegen finde ich, bzw glaube, dass er nicht scammt.

Mein Logik ist über dem Durchschnitt. d.h. Ich habe kein Papperlapap zusammen geredet.

Und für die Schlauköpfe: Jeder Scammer versucht so zu tun, als ob er nicht scammt.
Müsste man eigentlich wissen, wenn man ein bisschen Ahnung in der virtuellen Welt hat.

Da es grad hier passt, dachte ich ich post es mal. ;)
Fals ihr nicht mitkommt, reagiert nicht auf meine Beiträge.
10/05/2013 15:32 4Just#20
Quote:
Originally Posted by JapperJam View Post
MrJosé ist mit sicherheit kein fake!
Hab sein hack vor ner weile gekauft,aber seit 2 tagen ist seine seite down -.-
Kein fake,aber ein schlechter coder !
Die Seite ist nicht down.
Sie wurde gehackt und jetzt benutzt er ein anderes Board.
Falls du es also in irgendeinem Unterforum versucht hast, die Seite zu Laden, ist klar, dass es net geht.
Gib einfach nur die Domain der Hauptseite ein, dann geht's
10/05/2013 16:17 MrJosexD#21
Quote:
Originally Posted by Ash' View Post
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach liebe Leute :D :D :D :D :D

Ist doch nur ein Spruch.

MrJose kommt mir sehr nett rüber, deswegen finde ich, bzw glaube, dass er nicht scammt.

Mein Logik ist über dem Durchschnitt. d.h. Ich habe kein Papperlapap zusammen geredet.

Und für die Schlauköpfe: Jeder Scammer versucht so zu tun, als ob er nicht scammt.
Müsste man eigentlich wissen, wenn man ein bisschen Ahnung in der virtuellen Welt hat.

Da es grad hier passt, dachte ich ich post es mal. ;)
Fals ihr nicht mitkommt, reagiert nicht auf meine Beiträge.
Mein ehemaliger Name auf dem "Forum" ist "HandsOner" und ich kann nicht zulassen, dass eine lammer, dies mit meinem "name" die Menschen zu täuschen.
Ich habe eine 1 "Opfer" in my skype beschweren, dass er von dieser angeblichen "Hack", die nur eine Fälschung ist betrogen wurde.
und wenn Sie unterstützen Ihre Asche, user're ist in ihrer Betrug mitschuldig, wenn beide vertraut man ihm, dea Sie eine Version von "test" und vor kurzem ahy'll sehen, wenn ich falsch bin oder nicht.
10/05/2013 16:28 i♥RankUp™#22
Quote:
Originally Posted by MrJosexD View Post
Mein ehemaliger Name auf dem "Forum" ist "HandsOner" und ich kann nicht zulassen, dass eine lammer, dies mit meinem "name" die Menschen zu täuschen.
Ich habe eine 1 "Opfer" in my skype beschweren, dass er von dieser angeblichen "Hack", die nur eine Fälschung ist betrogen wurde.
und wenn Sie unterstützen Ihre Asche, user're ist in ihrer Betrug mitschuldig, wenn beide vertraut man ihm, dea Sie eine Version von "test" und vor kurzem ahy'll sehen, wenn ich falsch bin oder nicht.
Please speak english, the google translator sucks.
10/05/2013 16:35 MrJosexD#23
My former name on the "forum" is "HandsOner" and I can not allow a lammer, so to fool with my "name" people.
I complain a 1 "victims" in my skype that he was cheated by this alleged "hack", which is just a fake.
and if you support your ashes, user're is complicit in their fraud if both familiar to him dea you see a version of "test" and recently ahy'll if I'm wrong or not.
10/05/2013 16:37 .Goku'#24
Handsoner in Englisch gor you. :)

I trust you.
I know you dont scam.
Somebody make shit.
He scam People with your hack.

Warn the community in the forum.

I am Not online with my pc.

Sorry much mistakes.
10/05/2013 16:38 MaBarker#25
Okay its better ^^
because youre German with Google Translator is Sh*t ^^ :D
10/05/2013 17:22 4Just#26
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Okay its better ^^
because youre German with Google Translator is Sh*t ^^ :D
Yes, better right english than wrong german.