[How-To] Geld verdienen durch Anzeigen lesen.

10/04/2013 15:48 Hank Moody#16
Quote:
Originally Posted by .Bacardix3 View Post
Naja ich wurde auch gebannt, nachdem ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe, aber nur weil ich mit anderen IP's Accounts erstellt habe und mich selbst als Refferer angegeben habe. Die Zahlungsnachweise hab ich im Internet gefunden.^^
Hatte ein paar Freunden gesagt, dass sie sich dort mal anmelden sollen und wurde trotzdem gebannt.
10/04/2013 20:02 HomerSimpson2011#17
so an alle die auszahlung beantragt haben und gebannt wurden mit hoher wahrscheinlichkeit wegen inaktiver refs, es wurde erst vor einer kurzen zeit eine rundmail gesendet das accounts mit vielen inaktiven accounts gebannt werden da so etwas in letzter zeit sehr häufig vorkommt, ausserdem solltet ihr froh sein wenn ihr keine anzeige bekommt: auszug der "Regeln für Mitglieder" (wird dort sogar schön dick markiert)

ich glaube wichtig ist noch zu sagen, das man nicht grundsätzlich gebannt wird nach Beantragung einer Auszahlung

auszahlungsbeweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

account nicht gebannt:

mfg
Homer
10/05/2013 20:15 Myrtalias#18
Quote:
Originally Posted by HomerSimpson2011 View Post
so an alle die auszahlung beantragt haben und gebannt wurden mit hoher wahrscheinlichkeit wegen inaktiver refs, es wurde erst vor einer kurzen zeit eine rundmail gesendet das accounts mit vielen inaktiven accounts gebannt werden da so etwas in letzter zeit sehr häufig vorkommt, ausserdem solltet ihr froh sein wenn ihr keine anzeige bekommt: auszug der "Regeln für Mitglieder" (wird dort sogar schön dick markiert)

ich glaube wichtig ist noch zu sagen, das man nicht grundsätzlich gebannt wird nach Beantragung einer Auszahlung

auszahlungsbeweis:

account nicht gebannt:

mfg
Homer
Also müssen die Ref's aktiv sein? bzw. wenn man jemanden wirbt, derjenige MUSS dann aktiv sein, um nicht gebannt zu werden?
10/06/2013 20:18 ℜoli#19
Muss das Paypal Konto verifiziert sein?
10/07/2013 10:10 Shakedownx3#20
Quote:
Originally Posted by .Bacardix3 View Post
Geworbene Refs müssen nur einmal die E-Mail Adresse bestätigen, dann bekommt man 1€ gutgeschrieben. ;)
WARNUNG
kenne die seite und mit refs klappt nicht mehr sobald die sehen das du genug geworben hast biste banned hab aber 1x ausgezahlt was auch ankam aber mit refs gehts NICHT MEHR
10/09/2013 19:10 ℜoli#21
Bei mir geht irgendwie nix weiter :o
10/12/2013 10:21 Adroider#22
Lohnt es sich jetzt da anzumelden oder nicht?
10/12/2013 14:31 'Vermouth ☭ツ#23
hört sich bittel nach zu viel geld an :/
15 fake refs und ich lass auszahlen :D
da wird man doch reich

edit: ma seite 2 gelesen
alter das is doch dumm bei ner anzeige wegen fake acc :facepalm:
auf fb und so gibts tonnen fake acc dann wär fb reich wenn die jeden anzeigen würde