Riss in Fernseher

10/03/2013 17:30 ハッカー#16
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
So um mal den Jungen hier wirklich zu helfen!
Hast du eine Unfallversicherung? Wenn ja kontaktiere deinen Anwalt!

Wenn Nein frage einen Freund ob er eine Unfallversicherung hast dann könnt ihr dass so ausmachen dass er den Fernsehen geschrottet hat und seine Versicherung dass dann zahlt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg.
ist ja nur versicherungsbetrug :rolleyes:
10/03/2013 17:31 BlackPower23#17
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
So um mal den Jungen hier wirklich zu helfen!
Hast du eine Unfallversicherung? Wenn ja kontaktiere deinen Anwalt!

Wenn Nein frage einen Freund ob er eine Unfallversicherung hast dann könnt ihr dass so ausmachen dass er den Fernsehen geschrottet hat und seine Versicherung dass dann zahlt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg.
Ich glaube nicht, dass irgendeine Versicherung auf dieser Welt das bezahlt, weil ich es ja verschuldet hab...

Und an die anderen: Eure Kommentare sind unnötig.
10/03/2013 17:33 cel00#18
Quote:
Originally Posted by BlackPower23 View Post

Und an die anderen: Eure Kommentare sind unnötig.
unnötig ist es auch nur weil man schlecht ist seinen controller durch den raum zu werfen...
10/03/2013 17:36 BlackPower23#19
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
unnötig ist es auch nur weil man schlecht ist seinen controller durch den raum zu werfen...
Sollte das jetzt lustig sein?
10/03/2013 18:02 Commander70#20
Quote:
Originally Posted by ハッカー View Post
ist ja nur versicherungsbetrug :rolleyes:
Dann soll sein Freund es eben noch mehr schrotten :awesome:
10/03/2013 19:46 Smokers Anthem#21
vielleicht einfach den Display austauschen,sollte aufjedenfall billiger sein als sich einen neuen zu kaufen.
10/03/2013 19:56 c0w#22
für das geld was ne reparatur kostet kannst wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen, würde zusätzlich ein aggressionsbewältigungsseminar empfehlen, gibts bei fast jeder vhs recht billig.
oder vielleicht einfach aufhören zu zocken o0.

PS: Riss *im Fernseher
10/04/2013 01:23 BlackPower23#23
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
für das geld was ne reparatur kostet kannst wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen, würde zusätzlich ein aggressionsbewältigungsseminar empfehlen, gibts bei fast jeder vhs recht billig.
oder vielleicht einfach aufhören zu zocken o0.

PS: Riss *im Fernseher
Hab das Game, wegen welchem ich ausgerastet bin heute bzw. Gestern noch verkauft. Werde mich jetzt GTA widmen :P Aber erstmal muss ein neuer Fernseher her :S
10/04/2013 10:57 hyperikal#24
Kommt von der Wut vom zocken :) War bestimmt CoD oder ? :D Dann kauf dir nen Boxsack, hilft ! ;)
10/04/2013 15:37 .StarSplash#25
Eine Reparatur ist bei den meisten Fernsehern nicht nur nicht rentabel sondern meist sogar unmöglich.

Du wirst also nicht drum rum kommen deinen Eltern die Wahrheit zu erzählen, oder du verschweigst es und hast eben keinen Fernseher mehr.

Du bist 16, du kannst dir also nen Nebenjob suchen und ein bisschen für einen neuen Fernseher arbeiten, wenn du 3 Monate für ein anständiges Gerät arbeiten warst, wirst dus dir in Zukunft 3 Mal überlegen was in die Richtung zuwerfen.
10/04/2013 19:38 BlackPower23#26
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Kommt von der Wut vom zocken :) War bestimmt CoD oder ? :D Dann kauf dir nen Boxsack, hilft ! ;)
Ne, bei CoD rast ich nie aus. Fifa^^, naja schon entsorgt :D
10/04/2013 19:39 Team CvG#27
Am besten direkt nen neuen Kaufen.