Schulverweis

10/02/2013 17:23 .TakenZ#16
Ich würde mal sagen wenn du wirklich die Unterschrift gefälscht hast, hast du mehr als einen Verweis verdient. Ich gehe mal nicht genauer ins Detail! ;)


Zum Thema, ja er darf dir einen Verweis aushändigen, insofern er es beweißen kann das die Unterschrift eine Fälschung ist, da sowas als Urkundenfälschung durch geht, kann es zugar sein das wenn er dich nicht leiden kann, das er dich noch bei der Polizei meldet.
10/02/2013 17:24 [Ayumu]#17
Verweis von der Schule.
Also Schwulverweis.
10/02/2013 17:25 Issho#18
Nein, lasse auch seit 8 Jahren meinen Kumpel unterschreiben (weil der ne Frauenschrift hat) und bisher nur 2 mal erwischt, nur angebrüllt und Klassenbucheintrag, fenito.
10/02/2013 17:27 unknown®#19
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Nein, lasse auch seit 8 Jahren meinen Kumpel unterschreiben (weil der ne Frauenschrift hat) und bisher nur 2 mal erwischt, nur angebrüllt und Klassenbucheintrag, fenito.
Und deine eltern bekommen nicht mit das sie plötzlich seit 8 jahren nichtsmher unterschreiben müssen? XD
ok ok
10/02/2013 17:28 [Ayumu]#20
Aber ich frage mich ob er dass überhaupt darf, da der Grund ja vom letzten Jahr ist.
10/02/2013 17:31 Dörp#21
Quote:
Originally Posted by [Ayumu] View Post
Aber ich frage mich ob er dass überhaupt darf, da der Grund ja vom letzten Jahr ist.
Wie gesagt, wenn er keine Beweise hat darf er garnichts..
10/02/2013 17:32 Halfbax#22
Der Lehrer erteilt keinen Schulverweis, das Ganze wird von dem Schulleiter/Vertreter ausgehändigt. Er muss ihn erstmal überzeugen können. Meiner Meinung nach wird der Schulleiter/Vertreter das Ganze Vorhaben aber nicht gewillingen, da wie zuvor schon gesagt, er keine 100% rechtliche Rückendeckung hat, sprich Beweise.

Die beste Lösung wäre, sprich mit Ihm oder ggf. mit dem Schulleiter/Vertreter!

LG
10/02/2013 17:33 Issho#23
Quote:
Originally Posted by unknown® View Post
Und deine eltern bekommen nicht mit das sie plötzlich seit 8 jahren nichtsmher unterschreiben müssen? XD
ok ok
Lasse die Nicht-schlimmen Sachen Mutter unterschreiben :D
10/02/2013 17:36 Surreal.#24
Ich fälsche immer die Unterschrift. Bekomme ich eine Arbeit zurück, dann fälsche ich sofort. Naja ich wurde auch nie erwischt. :D

Jedenfalls darf er dir kein Verweis geben. Er braucht Beweise und außerdem hat er erst jetzt bemerkt, dass du fälschst.
10/02/2013 17:37 Gamboo#25
Er könnte dich für eine Urkundenfälschung belangen, dies müsste er aber erstmal beweisen. Und darauf wird er nicht wirklich lust haben, denn das ist ein etwas längeres verfahren, da die Unterschrift dann mit deiner Mutter abgeglichen wird. Desweiteren müsste deine Mutter dann entscheiden ob sie dich Anzeigt oder nicht.

Außerdem droht er dir damit, also geh zum Schulleiter und erzähle ihm, was dein Lehrer dir vorwirft, dreh den Spieß halt einfach um.
10/02/2013 17:57 Smokers Anthem#26
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Kann ich mir schwer vorstellen, eine Klassenkameradin hat das in der 8. Klasse oderso auch mal gemacht und hat dafür lediglich einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen.

Wieso kommt er jetzt erst drauf? lol
nur einen klasseneintrag?

wenn man eine unterschrift fälscht ist es meines wissens nach immer noch urkundenfälschung.
10/02/2013 18:00 Dörp#27
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
nur einen klasseneintrag?

wenn man eine unterschrift fälscht ist es meines wissens nach immer noch urkundenfälschung.
Ja, einen Klassenbucheintrag.

ich weiss, wurde aber nicht weiter drauf eingegangen. Warum, weiss ich nicht.
10/02/2013 18:04 lolkenschlol#28
naja,
teoretisch dürfte der des machen, währe aber nit soo nice
10/02/2013 18:06 IchHabeNichts#29
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja,
teoretisch dürfte der des machen, währe aber nit soo nice
Theoretisch? Er darf nichts. Er dürfte den Schüler darauf ansprechen oder mit den Eltern darüber reden ob es möglich sein könnte ansonsten darf er rein gar nichts unternehmen.
10/02/2013 18:12 Leyders#30
Ne du fliegst nicht.