Langeweile|Was soll ich coden ?

10/02/2013 20:26 Schlüsselbein#16
Hört sich alles schön und gut an, nur lässt du hier einen den ausschlaggebenden Punkt außer Acht:
Dein eigener Algo trieft nur so von Sicherheitslücken und Angriffspunkten. Sie werden gar kein Schlüssel brauchen.
Warum nicht einfach auf etwas bewährtes Zurückgreifen? Zum Beispiel ICQ mit OTR und Schlüssel im RL austauschen.
10/02/2013 23:53 Logtetsch#17
Habe eine kleine Idee für dich. Bin momentan zu faul, um es selbst zu realisieren.

Thema: Schule
Es soll machbar sein, Kurse hinzuzufügen und den Namen selbst bestimmen ggf. bearbeiten.
Im jeweiligen Kurs selbst Projekte anlegen und Daten abspeichern. Projekte mit einer Beschreibung kennzeichnen. Ein Terminkalender ist auch immer eine nette Sache.

Solltest du dich nicht melden, werde ich es früher, oder später selbst in die Hand greifen.
10/03/2013 11:53 YatoDev#18
Hört sich gut an aber soll da auch ein text editor für rein oder was ist mit projekten gemeint ?
10/03/2013 15:14 jakiki#19
nen youtube downloader
in autoit

mfg

lucy <3
10/03/2013 15:22 Sh1Rum#20
Ein PixelSearch Generator [ so das man an die stellen klicken muss für x, y usw. Und das er die Farbe selber erkennt auch mit einem mausclick ] nicht gerade Kreativ aber etwas neue
10/03/2013 16:39 Logtetsch#21
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Hört sich gut an aber soll da auch ein text editor für rein oder was ist mit projekten gemeint ?
Wäre eine interessante Idee und könnte man als Notizblock anhängen. Ist aber kein Muss. Mir geht es prinzipiell dadrum, dass Dateien (.pdf, .doc etc.) archiviert werden und diese beim laden des Projektes geöffnet werden.

Natürlich kannst du dir auch eine andere Lösung dazu einfallen lassen. Das Resultat soll einfach, übersichtlich und schlicht gehalten werden. Mir fällt es aus purer Faulheit schwer, sich über den Explorer an meine Ziele durchzuklicken.