Ranked Team Gold gesucht :D

09/30/2013 18:35 iMupfin#16
Ich bin leider nichtmehr so up to date :D aber ich habe folgendes letztens gelesen :D also ich denke das ich das so gelesen hatte :D

Sie haben das mit den Rewards mit den Teams rausgenommen weil momentan das mit dem Team verkaufen etc übermaß genommen hat. Soweit ich das auf der offiziellen homepage von LoL gelesen habe, wurden jetzt auch von Season 2 die Team elo rahmen etc auch rausgenommen. Also denke ich mal das man durch durch Solo Que Gold+ an den Skin kommen kann.

Wenn du willst kannst du dich aber mal bei mir melden. Ich habe eine ziehmlich große Community alle Gold - Challanger :D wir können dir bestimmt helfen und dir Tipps geben.

MFG iMupfin
09/30/2013 21:11 €uronymous#17
Quote:
Originally Posted by iMupfin View Post
Ich bin leider nichtmehr so up to date :D aber ich habe folgendes letztens gelesen :D also ich denke das ich das so gelesen hatte :D

Sie haben das mit den Rewards mit den Teams rausgenommen weil momentan das mit dem Team verkaufen etc übermaß genommen hat. Soweit ich das auf der offiziellen homepage von LoL gelesen habe, wurden jetzt auch von Season 2 die Team elo rahmen etc auch rausgenommen. Also denke ich mal das man durch durch Solo Que Gold+ an den Skin kommen kann.

Wenn du willst kannst du dich aber mal bei mir melden. Ich habe eine ziehmlich große Community alle Gold - Challanger :D wir können dir bestimmt helfen und dir Tipps geben.

MFG iMupfin
WtF :facepalm:

Langsam artet der Thread hier in eine abstruse Sammlung schwachsinniger Behauptungen aus. :rolleyes:
09/30/2013 21:28 Sirup55#18
10er PSC und du bist drin
10/01/2013 14:23 .FroNt.#19
Jetzt wurd eh ein Icon reingepatcht mit dem du siehst, was du noch machen musst ;)
10/01/2013 15:53 Miratro#20
Quote:
Originally Posted by .FroNt. View Post
Jetzt wurd eh ein Icon reingepatcht mit dem du siehst, was du noch machen musst ;)
Wut?
10/01/2013 16:14 dacx#21
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Wut?
Added notification icons in the profile that show players the number of team wins they need to claim season rewards if they're below the threshold.

> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt also ein Icon, das dir sagt, ob du genug Wins hast um die Rewards zu bekommen, oder nicht.
10/01/2013 20:03 Leyders#22
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Ich werde nicht mit euch spielen ausser ihr wollt es ich will bloß den Elise skin Reward es wäre wirklich nice wenn mich jmd bis zum ende der saison noch aufnehmen würde :D Natürlich wäre dass unfair gegenüber anderen Spielern aber ich kenne keine möglichkeit wie ich von bronze 4 (-.-) noch auf gold kommen soll(weil ichja auch kein gold spieler bin sondern diese game erst noch lernen muss!!!)))
Wirste nicht finden auser du hast Para.
10/02/2013 16:47 dirksen95#23
man braucht außerdem (nach dem icon zufolge) nur 5 wins mit dem team :P kumpel hat gestern unserem gold team gejoint und braucht nur 5 wins^^