Dass Elotrix eine sehr junge Altersgruppe anspricht ist kein Geheimnis.
Quote:
AssassinsGaming ist sicher nicht dein Namen. Richtig zensieren und frag doch diesen elowhatever bzw. diesen anderen Mod.
|
|
Danke, ich bin auf dem tepich. Ich hab nie behauptet das ich mit ihm befreundet biin usw und das wir jeden tag zocken. Nur das er mir gestern zugesagt hat. :) Aber vielleicht entwickelt sich da noch was. Immerhin bin ich der 2 Mod bei ihm, von seinen 660.000 AbonnentenQuote:
Ich will dich in all deiner Euphorie ja nicht vor den Kopf stoßen, aber die Signatur gibt mir schon zu bedenken.
Bleib auf dem Teppich.
Alles andere findest du auf der Seite von Twitch selbst, das sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er meint wohl, dass du dich so sehr ueber so sehr darueber freust. Er kann es nicht nachvollziehen.Quote:
hab grad unter mein video etwas geschrieben. von mir aus kannst du später gerne in den livestream channel gehen und dann wirste sehen das ich mod bin.
Danke, ich bin auf dem tepich. Ich hab nie behauptet das ich mit ihm befreundet biin usw und das wir jeden tag zocken. Nur das er mir gestern zugesagt hat. :) Aber vielleicht entwickelt sich da noch was. Immerhin bin ich der 2 Mod bei ihm, von seinen 660.000 Abonnenten
Jede Person mit einem unterdurchschnittlichen IQ versteht seinen Humor.Quote:
Der ist 21 Jahre alt. Am 4.1 wird der 22.
Du hast dir warscheinlich Hart am Limit angeschaut. Ja in dem Video schreit er etwas mehr, aber jeder der ihn kennt und gut leiden kann versteht sein Humor.
Bekannt wurde er durch sowas, was er aber leider wieder löschen musste, wegen dem Rassismus
Ehre?Quote:
Wollen wir uns jetzt darauf einigen das manche hier den guten alten Elotrix mögen, und andere eben nicht?
Ich finde es cool das du da jetzt Mod bist. Und es ist schon eine gewisse "Ehre" von so vielen Leuten für "Fähig" befunden worden zu sein.
#Closerequest! (ist ja denke ich mal erledigt)