Mod von ELoTRiX Livestream. Was beachten?

09/30/2013 14:53 Looneytune#16
Dass Elotrix eine sehr junge Altersgruppe anspricht ist kein Geheimnis.
09/30/2013 14:54 bisko #EGG#17
AssassinsGaming ist sicher nicht dein Namen. Richtig zensieren und frag doch diesen elowhatever bzw. diesen anderen Mod.
09/30/2013 15:01 <Raptor>#18
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
AssassinsGaming ist sicher nicht dein Namen. Richtig zensieren und frag doch diesen elowhatever bzw. diesen anderen Mod.

hab grad unter mein video etwas geschrieben. von mir aus kannst du später gerne in den livestream channel gehen und dann wirste sehen das ich mod bin.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich will dich in all deiner Euphorie ja nicht vor den Kopf stoßen, aber die Signatur gibt mir schon zu bedenken.

Bleib auf dem Teppich.

Alles andere findest du auf der Seite von Twitch selbst, das sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, ich bin auf dem tepich. Ich hab nie behauptet das ich mit ihm befreundet biin usw und das wir jeden tag zocken. Nur das er mir gestern zugesagt hat. :) Aber vielleicht entwickelt sich da noch was. Immerhin bin ich der 2 Mod bei ihm, von seinen 660.000 Abonnenten
09/30/2013 15:11 Looneytune#19
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post

hab grad unter mein video etwas geschrieben. von mir aus kannst du später gerne in den livestream channel gehen und dann wirste sehen das ich mod bin.

Danke, ich bin auf dem tepich. Ich hab nie behauptet das ich mit ihm befreundet biin usw und das wir jeden tag zocken. Nur das er mir gestern zugesagt hat. :) Aber vielleicht entwickelt sich da noch was. Immerhin bin ich der 2 Mod bei ihm, von seinen 660.000 Abonnenten
Er meint wohl, dass du dich so sehr ueber so sehr darueber freust. Er kann es nicht nachvollziehen.
09/30/2013 15:30 Varawel#20
Ich mag Elotrix weil er und seine Freunde lustig sind ^^
09/30/2013 15:57 [uLow]TheCraftingMan#21
Wollen wir uns jetzt darauf einigen das manche hier den guten alten Elotrix mögen, und andere eben nicht?

Ich finde es cool das du da jetzt Mod bist. Und es ist schon eine gewisse "Ehre" von so vielen Leuten für "Fähig" befunden worden zu sein.

#Closerequest! (ist ja denke ich mal erledigt)
09/30/2013 17:37 <Raptor>#22
Oki danke euch allen. Der hat mich grad zum mod ernannt und mir alles nochmal in skype erklärt. Juhuuuu.
09/30/2013 17:55 JackyChainisDaBest#23
Quote:
Der ist 21 Jahre alt. Am 4.1 wird der 22.
Du hast dir warscheinlich Hart am Limit angeschaut. Ja in dem Video schreit er etwas mehr, aber jeder der ihn kennt und gut leiden kann versteht sein Humor.

Bekannt wurde er durch sowas, was er aber leider wieder löschen musste, wegen dem Rassismus
Jede Person mit einem unterdurchschnittlichen IQ versteht seinen Humor.
09/30/2013 18:20 »Y«#24
Quote:
Oki danke euch allen. Der hat mich grad zum mod ernannt und mir alles nochmal in skype erklärt. Juhuuuu.
giv addy will ihn beleidigen und sag ihm er schuldet mir eg

Ps: du verdeckst dein yt Name obwohl es da steht: Gesendet an ***** logish bro
09/30/2013 18:25 e³.say#25
Soviel Dünnschiss schon wieder echt zum Kotzen, ich weiß gar nicht was alle auf diesen Lappen abfahren? Der ist 20 und wohnt zu Hause, ist immer leise damit seine Mami nicht nach oben ruft, sucht sich Story aus dem Internet um die als seine zu verkaufen, klappt natürlich bei einem Durchschnittsalter der Fans von 14 Jahren. Wenn er irgendwelche Puppen neben sich hat ist es bestimmt sein versiffter Kumpel mit Stimmverzerrung..

Leute Leute ich versteh es nicht, naja macht was man nicht lassen kann und verschont uns bitte von diesem Lumpen..
09/30/2013 19:16 .dertyx™#26
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wollen wir uns jetzt darauf einigen das manche hier den guten alten Elotrix mögen, und andere eben nicht?

Ich finde es cool das du da jetzt Mod bist. Und es ist schon eine gewisse "Ehre" von so vielen Leuten für "Fähig" befunden worden zu sein.

#Closerequest! (ist ja denke ich mal erledigt)
Ehre?

Fähig wofür? 24/7 am fanboy spielen und kleine Kinder aus dem Chat bannen? Try harder
09/30/2013 19:22 Kyrishix#27
Ich glaube mittlerweile wissen wir, dass der gute Herr "Elotrix" nicht gut ist.
Es war aber auch nicht die Frage, ob er toll ist oder nicht. Ich selber finde ihn auch "suboptimal" oder um es anders auszudrücken - scheiße. Aber es war die Frage, wie das mit dem Moderator in Twitch funktioniert, was ja nun geklärt ist...
09/30/2013 19:30 Looneytune#28
Man kann sich auch kuenstlich ueber etwas aufregen, dass es nicht wert ist.
Ihr habt Probleme.
09/30/2013 19:44 JackyChainisDaBest#29
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Man kann sich auch kuenstlich ueber etwas aufregen, dass es nicht wert ist.
Ihr habt Probleme.
Sagte die Person die unaufhörlich in diesem Thread posted. Gott, der alte Sack, segne die Ironie.
09/30/2013 19:57 .Dave'#30
Auch wenn Elotrix viel Müll labert, ich finde er kann jmd richtig gut unterhalten!