Riven Build

09/29/2013 19:40 Incarnous#16
Quote:
Originally Posted by Cyloni View Post
Was empfehlt ihr einem Riven Anfänger? 2x Anal + 4 Pots dann Hydra rushen dazwischen T1 Boots dann Bruta und dann CD Boots/LW/BC?

Prinzipiell so in Ordnung?
hydra und bt sind möglich, immer unterschiedlich

denk schon dass hydra rush möglich ist, aber bruta bringt halt gute stats, armorpen, ad und cdr..

hier mal guides:
mid: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
top: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

boxbox sagte er kauft ghostblade dazu, dass er nicht gekitet wird.. (zudem sind cdr und armorpen auch gut)
09/30/2013 14:51 Ummosaughatkim#17
imo bt ist overrated auf ihr ,besonders wenn du oft stirbst (wie du es ja besonders in den rankeds getan hast ) ist hydra viel besser da du sie nach nem tod im lategame nicht wieder hochstacken musst
10/01/2013 16:07 LaZzZyYOuTh#18
elix 4 heal pots > 2x dorans > bruta > bt > lw > ga/randiums > cd shoes > hydra = gg penta
10/06/2013 15:14 Jan'#19
Quote:
Originally Posted by LaZzZyYOuTh View Post
elix 4 heal pots > 2x dorans > bruta > bt > lw > ga/randiums > cd shoes > hydra = gg penta
Mein Build, bis auf die dorans und hydra :3
10/06/2013 15:40 xExory#20
schau dir mal best riven na auf twitch an
sehr empfehlenswert :)
10/06/2013 15:59 D3luxe.#21
Quote:
Originally Posted by xExory View Post
schau dir mal best riven na auf twitch an
sehr empfehlenswert :)
Wenn er denn mal Riven spielt schon...
Meistens wird bei ihm entweder Riven gebannt oder gepickt von den Gegnern, ich (und er wahrscheinlich auch) fühl mich voll verarscht^^
Gucke den Stream eig nur wegen seiner Riven und er muss ständig Lee/Diana spielen.