Eine Koch Section!

09/28/2013 18:58 mastermo#16
Zudem ist es ehr eine Community mit dem Kernpunkt Gaming. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es kein Drumherum gibt ;)

Wäre schon dafür ;) Dann kann ich meine "pimp my Tiefkühlpizza Serie" eröffnen :awesome:
09/28/2013 19:01 Dörp#17
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
denk schon das es besucht wären würde ^^ ausserdem werden dann noch mehr leute aus dem internet angesprochen
Da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich denke nicht, dass Leute auf epvp kommen würden, nur weil es nun eine Koch Sektion besitzt. Epvp ist nunmal als Gamehacking Board bekannt und die meisten kommen auch aus diesem Grund hier hin. Den Off-Topic und seine Untersektionen entdecken - zumindest Neulinge - erst, wenn sie hier sind.

Trotzdem hätte ich immernoch nichts dagegen. :p
09/28/2013 19:13 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
wenn es "NUR"ein gamer forum wäre sollte es auch keine anime section oder ähnliches geben! :)
Deren User alles Gamer sind, schaetze ich mal.
09/28/2013 19:29 hyperikal#19
Ja, weil Cube meine Nutellakekse lecker findet :D
09/28/2013 19:30 Shakedownx3#20
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ja, weil Cube meine Nutellakekse lecker findet :D
hahaha beste begründung ever!
09/28/2013 19:39 -OverStreet-#21
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Deren User alles Gamer sind, schaetze ich mal.
Gamer dürfen auch kochen oder?
09/28/2013 19:50 Shakedownx3#22
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Gamer dürfen auch kochen oder?
genauso sehe ich es auch ^^
09/28/2013 19:53 Nokman#23
Ja, Weil ich selbst Gelernter Koch bin und ich somit meinen Senf auch beitragen kann ;)
09/28/2013 19:56 mastermo#24
Eben. Es muss zwar keine vollwertige Sektion sein, eine Sub-Section würde vollkommen ausreichen :handsdown:

Hmm für den Fall dass es zu einer Sektion bzw. Subsektion fürs Kochen kommen sollte freue ich mich schon über Rezepte wie der Beacon-Becher <3
09/28/2013 19:59 Scutz#25
Da genug Interessenten und Gesprechsstoff vorhanden ist, bin ich für eine solche Sektion.

MfG Scutz
09/28/2013 20:20 Shakedownx3#26
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Eben. Es muss zwar keine vollwertige Sektion sein, eine Sub-Section würde vollkommen ausreichen :handsdown:

Hmm für den Fall dass es zu einer Sektion bzw. Subsektion fürs Kochen kommen sollte freue ich mich schon über Rezepte wie der Beacon-Becher <3
Hört sich ja lecker an :D
09/28/2013 21:05 Der-Eddy#27
Kleine Rezeptideen für Geeks werden doch öfter in der Tutorial Sektion gepostet, wenn dort genug Anlauf für sowas ist könnte man eine Sektion hinzufügen
wenn ich mich nicht irre gabs gabs dochmal im Off Topic einen Sammelthread für sowas, denke auch das sowas erstmal ausreicht

wenn genug Aktivität BEREITS vorhanden ist kann man darüber reden
ansonsten gibts doch etliche Communities fürs kochen, sogar deutsche
09/28/2013 21:13 Annomania#28
es interessant ist sich mal mit gamern über das essen auszutauschen und nicht nur in koch foren mit leuten die Kochen (und nicht gamen ;) ) als ihre passion ansehen ... und Müttern ;)
09/28/2013 21:19 Shakedownx3#29
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kleine Rezeptideen für Geeks werden doch öfter in der Tutorial Sektion gepostet, wenn dort genug Anlauf für sowas ist könnte man eine Sektion hinzufügen
wenn ich mich nicht irre gabs gabs dochmal im Off Topic einen Sammelthread für sowas, denke auch das sowas erstmal ausreicht

wenn genug Aktivität BEREITS vorhanden ist kann man darüber reden
ansonsten gibts doch etliche Communities fürs kochen, sogar deutsche
Ich denke viele trauen sich nicht dort ein Rezept zu posten weil sie angst haben das es irgendwie eine falsche section ist.
Besonders neue user
09/28/2013 21:28 Lynchhouse#30
Ja, würde in das Gesamtkonzept hineinpassen und z.B. die Sports Section ergänzen.