Naya eigentlich nur zu gebrauchen, wenn man ein wirklich stranges Problem hat.
Ansonsten schließe ich mich kknb voll an.
Ansonsten schließe ich mich kknb voll an.
o0Quote:
made my day, lange nicht mehr so intensiv gelacht!
topic: die noobs wissen nicht wie man damit umgeht bzw was man überhaupt damit macht, die fortgeschrittenen leute brauchens nicht.
Nee, au3 ist zu leicht zu lesen. Und wenn du deine Funktionen nicht gerade so nennst wie der Obfuscator, dann wirds auch bei nem 5k Linecode nicht knapp.Quote:
o0
Einen debugger kann man immer gebrauchen.
Alleine wenn man mit Kontrollstrukturen Programmiert oder rekusiv. Einfach bp drauf und werte überprüfen. Kann einem verdammt viel Arbeit bei der Fehlersuche sparen.
Das heißt, wenn dein Programm ohne ersichtlichen Grund abstürzt findest du auf anhieb ohne groß zu suchen den Fehler ?Quote:
Nee, au3 ist zu leicht zu lesen. Und wenn du deine Funktionen nicht gerade so nennst wie der Obfuscator, dann wirds auch bei nem 5k Linecode nicht knapp.
$aRes = DllCall($dll, 'int', 'DrawRect', 'int', $a, 'int', $b)
$aRes = DllCall($dll, 'int:cdecl', 'DrawRect', 'int', $a, 'int', $b)
Zeile 519, $x - Variable used without being declared
-.- Es geht ja auch nicht um Syntax Errors oder dergleichen sondern um logische Fehler.Quote:
Nett, habe davon auch noch nie was gehört, ob es sinvoll ist weiß ich aber auch nicht, die fehler werden doch in autoit( mit scite editor) bereits SO GUT ERKLÄRT,
dass man eig gar nichts falsch machen kann.
wie z.b.:ist doch ziemlich eindeutig oder?^^HTML Code:Zeile 519, $x - Variable used without being declared