Ich habe Bootstrap in dem Fall genutzt um es mir anzueignen, da ich es für einen Kundenauftrag in meiner Ausbildung brauchte. Ebenso kann man so viel schneller testen, weil man sich nichtmehr groß um das Design kümmern muss. Also perfekt um php scripts zu testen :)Quote:
Nunja, das Ganz sieht ja mal nich so schlecht aus (jedenfalls besser, als das, was man hier so oft hinterher geschmissen bekommt)
Jedoch finde ich es für einen Entwickler schade, bei seiner eigenen Webpräsenz auf ein fast vorgefertigtes Script zurück zu greifen...!
Ich für meinen Teil bin kein großer Photoshopper (was man an meiner HP sieht, da diese ausschließlich aus html5 Elementen besteht), jedoch sind die Sachen, die ich anbiete von mir gemacht...
Ich hab dir mal ne PN geschickt ;)
Kind regards
Das Enterpage scripting erfolgt ohne solche Templates (wenn überhaupt noch jquery ist aber mittlerweile schon standart). Die css dateien werden auf wunsch im minified Format geliefert und die Images (nachdem xCPx das erwähnt hat hab ichs mir genauer angeschaut) möglichst Performance orientiert abgespeichert. Eine Enterpage Referenz kann ich euch leider noch nicht zeigen, da meine jetzigen Kunden ihre Enterpages noch nicht öffentlich zeigen möchten