Wie findet ihr Merkel?

09/25/2013 14:28 Shadoq#16
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
zum Thema Syrien zb die Linke ist die einzigste Partei die eine wirkliche Lösung will
Ja leider lässt sich jeder von der CDU beeinflussen , in zahlreichen Gesprächsrunden im TV werden die Linken immer als die bösen dargestellt, dem Video kann ich nur zustimmen.
09/25/2013 14:29 Deatmy#17
Sie ist genau der typ der die leute anspricht die wählen gehen ganz einfach.
es war die perfekte Taktik welche die cdu da genutzt hat wir haben für keine Katastrophe gesorgt und die meisten haben grade angst wieder das zu verlieren was sie bis jetzt aufgebaut haben also besser still stehen als eine MÖGLICHE negative veränderung.

ich bin gegen deren politik
09/25/2013 14:41 Shadoq#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand eventuell die Veträge etc. durchgelesen und weiß mehr darüber?
09/25/2013 14:51 AweSome​#19
Im dunkeln gar nicht, ne Spaß bei Seite ich frage mich wieso so viele Menschen die CDU wählen.
09/25/2013 15:12 Divity#20
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand eventuell die Veträge etc. durchgelesen und weiß mehr darüber?
Ich habe die Linken auf YT abonniert da gibts nur gute Videos mit Bildung und Niveau ! wusstet ihr das Fr.Merkel durch den Saal läuft und mit ihrem Handy das eindeutiges Neuland ist währennd der Vorträge der anderen Parteien spielt
09/25/2013 15:51 Shadoq#21
Ja das wusste ich ^^
09/25/2013 18:52 ​Chiller2o2#22
Ich hab zwar nichts gegen Ferkel aber trd. wäre jemand anderes an ihrer Stelle bestimmt besser.
09/25/2013 19:56 Seriouz :3#23
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Immernoch keine sachlichen Begründungen? nichtmal von Smith? erstaunlich
Wirst du von ihm auch so nicht bekommen.
Er ist nen Merkel-Hater, für ne Antwort müsste man ihn schon provozieren ;).

btw,
1. Grund: CDU -> christlich & konservativ -> Deutschland mehr Alt als Jung
2. Grund: Viele denken sich bei der Wahl "entweder gewinnt CDU oder SPD". Die die SPD nicht wollen, wählen dann die CDU.
3. Grund: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
09/25/2013 20:38 DirtyMaulwurf#24
Also ich war eindeutig für den Wechsel, ich mag die von ihrer Art her schon is ne süßte alte :D aber die hat nichts erreicht und die soll unser Geld lieber in Deutschland lassen.

Ich fand den Peer ganz nett der war natürlich und hat sich nicht verstellt.
09/25/2013 22:29 .Kermit#25
Ein Feind den man kennt ist besser als ein Feind den man nicht kennt.

Zudem finde ich Merkel gut. Kann sein das sie vll. öfters mal nur dasitzt und abwartet, aber hättet ihr da lieber irgendwelche unüberlegte Handlungen?
Dass wir zurzeit in Afghanistan mitmachen verdanken wir einer solchen überhasteten und unüberlegten Handlung, der damals rot-grünen Regierung.

zum Maulwurf über mir: Die soll lieber das Geld in Deutschland lassen ? Hab ich auch nichts gegen jedoch fände ich persönlich, dass es ziemlich Scheiße wäre wenn der Wert des € dank dem ansonsten bankrotten Griechenland ins bodenlose Fallen würde und wir hier die nächste große Finanzkrise hätten.

Na los, hatet.
09/25/2013 22:30 inHarmony#26
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Naja zum einen bin ich ehrlich habe ich menschlich was gegen sie ,
die Bundeskanzlerin vertritt uns immerhin nach außen , kein Wunder das jeder soein Bild von den deutschen hat wenn Frau Merkel genau dem Bild entspricht.

Zum anderen habe ich was gegen sie weil sie eigentlich sogut wie nichts unternimmt, sie steht für nichts und versucht sich so darzustellen als würde sie viel bewirken.

Naja anscheinend hat sie Wirkung auf viele , die Mutti wirds schon richten.

Zudem vetritt die gesamte Partei natürlich eine ganz andere Meinung als ich , das macht sie nicht sympathischer.
Wenns dir net passt verpiss dich aus Deutschland, bist eh so einer der nie wählen geht aber dann rumheult.
09/26/2013 15:12 Shadoq#27
Quote:
Originally Posted by inHarmony View Post
Wenns dir net passt verpiss dich aus Deutschland, bist eh so einer der nie wählen geht aber dann rumheult.
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, ich bin mir nicht sicher aus welchen Quellen du soviel über mich weißt, ziemlich schockierend du hast mich perfekt analysiert, du bist sehr klug :rolleyes:.
09/26/2013 15:21 bluterr#28
jedenfalls sympathischer als der mittelfingermann
09/26/2013 19:14 Zatam#29
Merkel = CDU = Dreck
Und Deutschland wählt sowas freiwillig, einfach nur traurig...
09/26/2013 22:00 Denetiv#30
Ich mag ihre Hände, die kleben immer so geil zusammen, mehr auch nicht. :D