Ich habe die Linken auf YT abonniert da gibts nur gute Videos mit Bildung und Niveau ! wusstet ihr das Fr.Merkel durch den Saal läuft und mit ihrem Handy das eindeutiges Neuland ist währennd der Vorträge der anderen Parteien spieltQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat jemand eventuell die Veträge etc. durchgelesen und weiß mehr darüber?
Wirst du von ihm auch so nicht bekommen.Quote:
Immernoch keine sachlichen Begründungen? nichtmal von Smith? erstaunlich
Wenns dir net passt verpiss dich aus Deutschland, bist eh so einer der nie wählen geht aber dann rumheult.Quote:
Naja zum einen bin ich ehrlich habe ich menschlich was gegen sie ,
die Bundeskanzlerin vertritt uns immerhin nach außen , kein Wunder das jeder soein Bild von den deutschen hat wenn Frau Merkel genau dem Bild entspricht.
Zum anderen habe ich was gegen sie weil sie eigentlich sogut wie nichts unternimmt, sie steht für nichts und versucht sich so darzustellen als würde sie viel bewirken.
Naja anscheinend hat sie Wirkung auf viele , die Mutti wirds schon richten.
Zudem vetritt die gesamte Partei natürlich eine ganz andere Meinung als ich , das macht sie nicht sympathischer.
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, ich bin mir nicht sicher aus welchen Quellen du soviel über mich weißt, ziemlich schockierend du hast mich perfekt analysiert, du bist sehr klug :rolleyes:.Quote:
Wenns dir net passt verpiss dich aus Deutschland, bist eh so einer der nie wählen geht aber dann rumheult.