Quote:
Originally Posted by Cаpri
Nicht böse gemeint, aber zeig doch mal 'nen Screenshot während du den Bug bsp. auf Aether verwendest.
Labern können viele .. so war's schon immer ;)
|
Naja, ein Dupe Bug entsteht recht Simpel: Server meint, jo Spieler X wird Y abgezogen und erhält X, da kommt wiederrum der Fehler.
Also nehmen wir den guten alten Trade Bug an: die Handelst Spieler A mit dem Item Bloody Sword an, Spieler B wiederrum nimt den Handel an, Spieler B bekommt dass Item und A bekommt es abgezogen, Spieler B loggt sich aus, dann wiederrum versuchst du Relativ Schnell den Server zu Crashen, effect: Server "Rollback" von 15mint --> B wurde gespeichert, A nicht, B hat Item sowie A, Datenbank --> Doppelte ID, EoCRM --> Spieler finden, töten, fertig. :)
Von daher ist dass Dupen auf "Aether" auch gut möglich, nur weil sie bisschen besser als andere Arbeiten heißt es nicht dass sie gleich auf den High-End level sind und alles wissen.
So nebenbei Mentus: wie willst du bei einem gut eingestellten SQL Server und da der Source sowieso FAST nur überall mit BindParam aggiert eine SQL-Injection INGAME rein hauen? det zeigste mir mal, ich setz Lokal hier V19 Files oder what weiß ich drauf und du testest es, k? :p