-trailerpark(Alligatoah)
-GReeeN
sind ganz cool finde ich also ich hörre die täglich
-GReeeN
sind ganz cool finde ich also ich hörre die täglich
Jop sind fett, aber es wurde nur nach Deutschen gefragt.Quote:
dope dod
Also deiner Liste Stimme ich auf jeden Fall mehr zu als der des TE. Nichts für ungut, - ich maße mir nicht an über die Fans dieser Musik zu urteilen - es steht jedem zu auch Bushido, Kay One und die ganzen anderen Vollspasten neben Haftbefehl zu Feiern jedoch finde ich, dass sie durch ihren Musik gewordenen RTL Nachmittagsfernsehn Bullshit mit dafür verantwortlich sind, dass Hip Hop in Deutschland bei vielen so einen Scheiß Ruf hat.Quote:
Weekend, Lance Butters, Alligatoah, Casper, Marteria, DCVDNS.
|
|
|
|
Selten nicht mehr so gelacht :DQuote:
Nate57,SSIO,Kontra K, AchtVier
Generell Rattos Locos und die 187ers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil alles nach "Schläge für Hip Hop" mit Hollywood Hank schlichtweg enttäuschend war. Ist einfach keine Erwähnung mehr wert, seine Zeiten sind vorbei.Quote:
Wundert mich dass Favorite noch gar nicht genannt worden ist, macht mich schon traurig :/
Savas ist einer der größten Dreckrappern, den deutscher Rap je kennenlernen durfte. Konnte den eh nie feiern und werde es auch nie tun.Quote:
Von den nicht VBTlern fallen mir jetzt spontan Kool Savas und die 257er als gute deutsche Rapper ein.
Und zwar weil...?Quote:
Weil alles nach "Schläge für Hip Hop" mit Hollywood
Savas ist einer der größten Dreckrappern, den deutscher Rap je kennenlernen durfte. Konnte den eh nie feiern und werde es auch nie tun.
So eigen ist der Flow auch nicht. Hat in seiner Karrierelaufbahn vielleicht höchstens 10 Tracks gemacht, die man sich geben kann und die ich noch akzeptabel finde, aber sonst sind die Texte größtenteils Schrott. Kann verstehen, dass man ihn früher gefeiert hat, weil es so etwas damals auch noch nicht gab. Aber heute?Quote:
Und zwar weil...?
Gut er hat einen sehr eigenen Flow, muss einem nicht gefallen, aber ihn als "einen der größten Drecksrapper" zu bezeichnen halt ich doch für absolut unbegründet, vor allem im Deutschrap wo ja noch wirklich schlechte Rapper unterwegs sind.
Klingt so, als wären in anderen Ländern kaum/keine schlechten Rapper unterwegs.Quote:
vor allem im Deutschrap wo ja noch wirklich schlechte Rapper unterwegs sind.