mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...Quote:
Liegt mehr an deinem kindischen und ordinären Verhalten. Ich assoziiere die KH-Community mit wesentlich netten bzw. respektableren Personen als nun ja Leuten wie dir. Jeden Tag lernt man neue Dinge in diesem Leben.
Bohhr bist du schwul. :)Quote:
mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...
Und als jemand der selber nicht respektabel ist so die klappe aufzureißen,naja ich weiß ja nicht mein süßer :3 Aber ich kann dich verstehen, in diesem Forum voller Fanboys kann man ja nicht ruhig bleiben :333
Quote:
Mehr hab ich dazu nich zu sagen...
Anonnymus hin oder her das is der gröte Rotz xD Lächerliche Organisation ernsthaft^^ alles nur wannabe
not sure if troll or just ..Quote:
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!