Nicht wählen gehen?

09/22/2013 01:52 Divity#16
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
wtf

Nenen mal vernünftige Gründe weshalb alle "mit Maske" Idioten sind.

Das ist vlt. ein Fake oder Verarsche Video -_-
Ich glaube du hast nicht verstanden was er gemeint hat
09/22/2013 01:54 CeeNeo#17
Ich HOFFE mal, dass ich es falsch verstanden habe. XD

Anon (wenn amn das so sagen kann) sind gute Leute.
09/22/2013 02:01 Divity#18
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ich HOFFE mal, dass ich es falsch verstanden habe. XD

Anon (wenn amn das so sagen kann) sind gute Leute.
naja jeder hat gute und schlechte seiten
09/22/2013 02:04 Dark Sora#19
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Liegt mehr an deinem kindischen und ordinären Verhalten. Ich assoziiere die KH-Community mit wesentlich netten bzw. respektableren Personen als nun ja Leuten wie dir. Jeden Tag lernt man neue Dinge in diesem Leben.
mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...

Und als jemand der selber nicht respektabel ist so die klappe aufzureißen,naja ich weiß ja nicht mein süßer :3 Aber ich kann dich verstehen, in diesem Forum voller Fanboys kann man ja nicht ruhig bleiben :333
09/22/2013 02:25 xarianx#20
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...

Und als jemand der selber nicht respektabel ist so die klappe aufzureißen,naja ich weiß ja nicht mein süßer :3 Aber ich kann dich verstehen, in diesem Forum voller Fanboys kann man ja nicht ruhig bleiben :333
Bohhr bist du schwul. :)

Sehr interessantes Video. zzZ
09/22/2013 02:28 Detektiv Milchschnitte#21
OMGOMGOMG!!111!111einseinself

We ar anonnymus we dont fagott
Expekt us
09/22/2013 02:40 Dark Sora#22
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Bohhr bist du schwul. :)

Sehr interessantes Video. zzZ
Wolltest du mich damit beleidigen ? Wenn ja, bist du primitiv :)
09/22/2013 03:40 Zorro'#23

Mehr hab ich dazu nich zu sagen...

Anonnymus hin oder her das is der gröte Rotz xD Lächerliche Organisation ernsthaft^^ alles nur wannabe
09/22/2013 03:58 RandomName42#24
Sehr dumm und unnötig.
09/22/2013 06:22 Ceed.#25
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post

Mehr hab ich dazu nich zu sagen...

Anonnymus hin oder her das is der gröte Rotz xD Lächerliche Organisation ernsthaft^^ alles nur wannabe

Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
09/22/2013 07:49 Dörp#26
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
not sure if troll or just ..

Peinliche Typen mit ner Maske. Oh.
09/22/2013 08:11 c0w#27
einfach nur zum facepalmen, jeder halbwegs intelligente mensch sollte wissen, dass man aus protest nicht NICHT wählen, sondern absichtlich ungültig wählen geht... somit wirkt das volk nicht politisch uninteressiert sondern sendet die klare botschaft, dass keine der zur wahl stehenden möglichkeiten ausreichend unsere forderungen vertritt
09/22/2013 08:17 kEPLER.#28
wahl hier wahl da mein gott es wird sich doch eh nichts ändern.das regt mich langsam so auf ich glaub ich werd noch in den wahlkasten reinkacken.
09/22/2013 09:04 hellocedii#29
Deutschland wird dargestellt, als würden wir nichts auf die Reihe bekommen. Klar, nicht alles ist in Deutschland perfekt, aber schauen wir uns einmal andere Länder an...

Anonymous übertreibt gerne hier und da Mal. ;)
09/22/2013 09:25 Caedes.#30
Dieses Wählen nervt :D

Ich bin eh nicht Deutsch deswegen darf ich nicht wählen und das sind die meisten..

Ausserdem versprechen sie nur und machen nix