The NewZ (A new Emulator)

09/23/2013 14:58 xHummelSx#16
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
Ja es sieht so aus als hätten wir noch eine ganze Menge zu tun. The New Z ist für uns eine ganz große Herausforderung. Neue 3D Modelle und Maps werden von mir (Pain) kommen. Seit uns nicht Böse wenn wir Fehler machen. Das mit den Patch-Notes war ein Joke von IKasu dem troll <.<

MfG

Just² aka. Pain

EDIT: @Afro es ist zurzeit überhaupt kein Hardcore-PvP bei uns im Server möglich. Leute müssen erst Loot suchen oder eben Zombies töten um an Loot zu gelangen. Aber es ist wirklich so das der Loot-Spawn erhöht ist. Dupen oder ähnliches ist nicht möglich. ESP und jegliche anderen Hacks werden mit einem HwID-Ban bestraft da unser Anti-Cheat des öfteren Geupdated wird. Die Lootspawns werden auch von uns noch ein wenig reguliert. Im Forum haben wir eine Abteilung für Verbesserungsvorschläge. Wenn euch irgendetwas stört, dann schreibt es ins Forum ( Wir nehmen eure Beschwerden ERNST!). ZOMBIES DROPPEN KEINE SNIPERS (ab morgen[Update])!
Russak viel Glück doch so etwas ist nicht einfach!
09/23/2013 15:10 caccaaaa#17
2 hours of playing and 0 snipers :(
09/23/2013 15:17 xHummelSx#18
Quote:
Originally Posted by caccaaaa View Post
2 hours of playing and 0 snipers :(
Sei froh über die Dinge die du hast damals in der Alpha haste schon mal 7 Tage gebraucht bist du eine scheiß Sniper überhaupt mal zu Gesicht bekommen hast (Auser du hast da gespielt wo der Mauser Spawn Bug war ) und was ist jetzt? Du zockst nen bischen und hast direkt wieder 10 Sniper weil jeder Kacknoob eine hat und die auch meistens nichts treffen damit.
09/23/2013 15:44 Just²#19
Snipers are rare (:

Btw die Lootdrops wie auf der 1. Seite zu sehen sind werden gepatched, da es definitiv zu Hoch ist.
09/23/2013 16:20 struppi#20
Hört sich nach viel Arbeit an... wünsche euch viel glück das ihr es packt :D
09/23/2013 16:47 xPitBuLLx#21
luncher download geht nicht -.-
09/23/2013 18:18 Just²#22
Funktioniert alles einwandfrei
09/23/2013 21:40 Sintiax#23
Beantwortet mal meine Frage !
09/23/2013 22:01 play with fire#24
An sich ist der Server in Ordnung, bis auf's Gewicht und 'n paar Admins, die sich erst hinter einen porten und auf freundlich machen, um dich danach zu töten. Sowas ist einfach nur kindisch.

Scripttechnisch wie gesagt zwar nicht überragend, aber weitgehend alles okay.
09/23/2013 23:00 struppi#25
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
An sich ist der Server in Ordnung, bis auf's Gewicht und 'n paar Admins, die sich erst hinter einen porten und auf freundlich machen, um dich danach zu töten. Sowas ist einfach nur kindisch.

Scripttechnisch wie gesagt zwar nicht überragend, aber weitgehend alles okay.
Da kann ich dir recht geben, ein vorteil bei so einer auktion hat sowieso niemand da es eh nicht Offi Server ist.
Und Kindisch ja... versteh ich nicht das so eine aktion gestartet wird.
Mag niemand beleidigen oder so, aber die Leute die am Projekt dran teilnehmen sollten schon eine gewisse Lebensreife haben :D

PS: Ich kann mir leider kein Account erstellen, meine Hotmail Adresse wird nicht akzeptiert.
09/24/2013 12:30 turker1994#26
this is a noob servers gm kill people
09/24/2013 19:36 Just²#27
That is not true. Maybe you got killed just by Players ?

Please write me a pm with the Names of the DEV´s.
09/24/2013 19:38 matii_96#28
Könnt ihr mir erstmals bitte sagen, wer von den Admins euch getötet hat und zweitens bin ich gerade dabei das Gewicht, MarketPlace, etc. zu Editieren.
09/24/2013 20:46 Freakfrash#29
--------
09/24/2013 23:44 iMarkt#30
"UNABSICHTLICH TÖTEN" Gebt euch einmal diesen Ausdruck..
Klar, ich schieß auch aus Versehen ab und zu ein paar Bürger auf den Straßen ab.

Ich war heute auf dem Server in Smallville looten, taucht ein Admin plötzlich auf und knallt mich mit ner Sniper ab.
Echt stark.

edit: ich kann es einfach nicht lassen
"ihr 1.)Hacked! 2.)W"
Also wenn wir gehackt werden, dann werden wir getötet? Oder meinst du, dass hackende Spieler getötet werden. Weil "hacked" ist passiv..