Thema: NSA.

09/21/2013 13:49 mastermo#16
FB, Twitter etc. sind alle in den USA. Dementsprechend juckt die das deutsche Gesetz nicht die Bohne. Es gab zudem eine gesetzliche Änderung dafür, dass sie es dürfen und es gab überraschender Weise kaum Widerstand vom Volk gegen den Beschluss.
09/21/2013 14:12 guapopaul#17
Quote:
Originally Posted by Keazy View Post
Du solltest wohl eher mal mehr nachdenken bevor du große Sprüche kloppst ^^
Wenn einer getötet wurde und du bist gerade zufälligerweise an dem Tatort gewesen und zufälligerweise sind dort deine Fingerabdrücke die auch bei der NSA (vielleicht) durch Apple gespeichert werden. Die NSA ist gegen Terrorismus.
Ich weiß nicht was du für Filme schaust, aber es sind definitiv die falschen.

Bin schon gespannt, wann endlich der erste Mensch wegen des iPhone-Fingerprints überführt wird.

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wie willst du das gegenteil beweisen?
wenn du weist das die nsa schon mit apple zusammen arbeitet, warum nicht ?
Kannst du beweisen, dass wir vom Apfelkuchen abstammen? Kannst du das Gegenteil beweisen?
09/21/2013 14:19 Keazy#18
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Ich weiß nicht was du für Filme schaust, aber es sind definitiv die falschen.
Wenn alle großen Firmen (Microsoft usw.) sich mit der NSA vereinbaren und riesige Datenmengen überwacht werden. 2 Millionen Anrufe am Tag in Deutschland überwacht werden. Und dann willst du mir sagen das Fingerabdrücke zu speichern Fantasy wäre. :D
09/22/2013 02:54 Ryner Lute#19
Hallo Obami bring nen döner und cola mit wenn du das liest weiß ja bestimmt schon wo ich wohne ;)

BTT: Naja was erwartet man den bitte schön von MURICA ich hab die schon immer gehasst und das hat viele gründe
09/22/2013 03:03 Divity#20
ACTA ist praktisch nur die publizierung des NSA Skandals ohne das wort Skandal
09/22/2013 11:14 TBSERVERS#21
Hehe, ich glaube elitepvpers.com ist auch
ein Server in den USA, oder? Zumindest der
DNS-Root. Kannst das Forum zur direkten Kommunikation
mit dem Geheimdienst nutzen ;)
09/22/2013 19:39 Hawkk#22
Ich finde das ein wenig krass. Ja die NSA ist in der USA. Aber unternimmt Europa oder so gar nichts?
09/22/2013 20:56 JackyChainisDaBest#23
Ich mag die NSA, kostenloses Online Back-up zu jederzeit.
09/22/2013 21:11 tbpbeats#24
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk View Post
Ich finde das ein wenig krass. Ja die NSA ist in der USA. Aber unternimmt Europa oder so gar nichts?
Jeder spioniert, selbst die Merkel spioniert, googel mal nach BND.
Weiß garnicht, wie man solch eine Tussi wählen kann, typisch alte Knacker aus dem 18 Jahrhundert.
09/22/2013 21:37 Hawkk#25
Ich finde es ein wenig traurig. Wenn ich mir Reportagen oder Dokumentationen angucke von früher oder vom Universum / Weltall, ist schon traurig das so viele Leute hier irgendwie alles kontrollieren wollen.