Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Liest du dir das vor dem senden eigentlich nochmal durch? Extra noch geschrieben dass Hater hier fernbleiben können.
|
Da ich kein Hater bin, habe ich die Aussage gepflegt ignoriert ;).
Quote:
|
Dieser thread dient dazu dass iOS user gegenseitig über iOS7 austauschen können. Und wann habe ich behauptet dass android billiger Abklatsch wäre? Im ersten Post steht sogar dass viel übernommen wurde (; und zu deinem Argument, dass ich keine andere Meinung lesen will: ich lese gerne andere Meinungen, aber nicht wenn sie nur ein kindliches haten beinhalten. Kk...
|
Nur hast du kein Recht, die Spannweite zugelassener Meinungen einzuschränken. Ich muss nicht iPhone User sein, um meine Meinung über das neuste Update kundzutun.
Insofern: Deal with it.
Quote:
|
Wieder eine so geistreiche Bereicherung des threads. Danke dafür. Wir reden hier ja nicht über das Geld, sondern über das Produkt (;
|
Welches diverse Fehler enthält und "billig" schreit.
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Weil sich die Prdukte wertiger anfühlen und auch wirklich hochwertiger sind.
#Hatewelle incoming
|
Sieht man ja am neusten Update ;).
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Merkste doch selbst, fass mal ein Iphone 4s an und dann fass mal irgendein Android Handy an. Es fühlt sich einfach wertiger an.
|
Das ist deine subjektive Wahrnehmung und kein Fakt.
Fakt ist, dass das 4S aber nicht aktuell ist, sondern 5/5S/5C.
Sag das dann bitte noch einmal.
Zudem wüsste ich nicht, was an ein bisschen Aluminium und Glas "edel" sein soll. Wie auch immer, hier geht es um Soft- und nicht um Hardware. Insofern kannst du dir derartige Schwachsinnsvergleiche sparen.
Quote:
|
Gibt es zu deiner Behauptung quellen? (;
|
Für welche Behauptung? Er hat eine Frage gestellt.
Den Preis des iPhones findest du auf diversen Seiten im Internet, einfach mal schlaumachen ;).