Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Eig. schon :confused:
|
bullshit,die grafik der konsolen ist minimal anders,ausserdem laggen spiele wie gta,borderlands und generll open-world spiele bei der ps3 gerne mal,bei der xbox eher weniger.
Grafiktechnisch sind die konsolen fast gleich,bei ein paar spielen ist die ps3 besser,bei ein paar xbox.
Ich würde einfach schauen welche exclusives,welcher controller und welches "betriebssystem" mir besser gefällt und es dann so kaufen.
Bin eigentlich eher für die xbox wegen den exclusives,werde mir aber(wieder) eine ps3 holen(die ich vor 2monaten verkauft habe) wegen kindgom hearts da es einfach bis heute das beste spiel aller zeiten ist,früher auf der ps2 gespielt(ist zwar jahre her aber trotzdem noch gut in erinnerung)und einfach riesig fastziniert davon wie gesagt BEst game^^
Wenn du dauerhaft mit onlinezugang zockst und dir ne monatliche rate von ca.5€ nix macht hat die ps3 das tolle ps+ womit du einige spiele(manchmal gute,manchmal totaler crap)kostenlos herunterladen und für immer spielen kannst(solange ps+ aktiv ist)