ziemlich cool. Gerade beim Kollegen gezockt... Man kann wirklich soviel scheisse bauen ohne Story zu machen. über 3std nur unsinn getrieben. z.B ma getestet wie weit man mitm Jet Ski rausfahren kann. Glaub sind 5min in eine Richtung, bis aufeinmal der Motor ausging, wir untergingen und uns nen Hai umzingelt hat ;D
Steuerung ist wirklich um eines geiler mitm Kontroller. Ausser schiessen. Also Schiessen und Konsole, damit werd ich mich nie anfreunden können. Ich faile da auf ganzer Linie. Vorallem so umständlich. Die eine Taste gedrückt halten, mit Stick anvisieren und mitm anderen schiessen... Man hat zwar Autoaim, aber naja Maus + Tastatur ist um einiges besser.
Grafik ist fürn PS3 Titel Top. Also die Stadt sieht schon beeidruckend aus und so riesig. Vorallem dass Wasser sah richtig gut aus mit den Wellen und so. Man merkt aber auch, dass es eben für PS3 ist. Viel Kantenflimmern, keine gute Kantenglättung oder nicht so schön texturen hier und da... aber was solls. Würd das Spiel sogar in der Grafik aufm PC Spielen.