Gta V

09/19/2013 12:47 saibot241#16
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das Listing auf Amazon beweist absolut gar nichts. Hat man in der Vergangenheit aber oft genug gesehen.
Beweise?
09/19/2013 13:39 Mostey#17
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Beweise?
Brauche ich nicht, Amazon listet immer Spiele die in naher Zukunft erscheinen werden für alle Plattformen und mit einem vorhergesagten Releasedatum (wenn dies noch nicht feststeht)
09/19/2013 13:43 'Insane#18
Grafik von ps ist eig recht gut
09/19/2013 13:45 #SoNiice#19
Das Spiel wird für den PC rauskommen, wenn es für die PS4 rauskommt und ja, es kommt sowohl für die PS4 als auch für den PC raus - Das ist fakt, gibt genug Hinweise dazu.
09/19/2013 13:52 Mostey#20
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Das Spiel wird für den PC rauskommen, wenn es für die PS4 rauskommt und ja, es kommt sowohl für die PS4 als auch für den PC raus - Das ist fakt, gibt genug Hinweise dazu.
Das sind Vermutungen, Spekulationen basierend auf den Hinweisen. So lange nichts vom Hersteller / Publisher offiziell bestätigt wurde ist gar nichts fakt.
09/20/2013 09:31 saibot241#21
Quote:
Brauche ich nicht, Amazon listet immer Spiele die in naher Zukunft erscheinen werden für alle Plattformen und mit einem vorhergesagten Releasedatum (wenn dies noch nicht feststeht)
Stimmt du bist Mod du sagst was und ist Gesetzt verstehe schon...
09/20/2013 09:44 Bonrax#22
Quote:
Nur weil er Mod ist musst du ihn nicht haten.
Aber ich das selbst schon erlebt Amazon hält nicht immer das was sie versprechen.
09/20/2013 10:58 Mostey#23
Quote:
Das hat nichts mit meinem Posten hier zutun, lol.

Beobachte es halt mal und du wirst sehen, das mein Post der Wahrheit entspricht. ;)
09/20/2013 11:51 [S]elfish#24
Also es ist zwar noch nicht draussen aber was ich mir jetzt schon gut denken kann wenn du GTA V auf High zocken willst mit FULL HD Auflösung brauchst du schonmal ne bomben Graka die schon an die 400-500 € kosten könnte wenn nicht sogar mehr.

Weil GTA V wird am meisten die Grafikkarte beanspruchen ( denke ich mir )
09/20/2013 13:29 Siriox#25
Guck dir einfach den Grafikprozessor der PS3 an...
PlayStation 3 ? Wikipedia

Dann kannst auch ne billige, passende Grafikkarte fürn PC dazu finden.
09/20/2013 13:56 Estome#26
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
GTA V ist nicht für den PC verfügbar - warum versteht das niemand?
es ist aber geplant für pc .. als auch ps4

btw hier mal so eine frage die nicht ganz zum topic passt :D

habe seit gestern gta 5 story durch
und frag mich n bissel was ich jetzt bitte noch großartig machen kann
um z.b. an geld zu kommen , ich mein der golfclub kostet 150 mille wie soll ich die im story modus bitte bekommen :OO ^^*
09/20/2013 14:54 Sonyacc#27
Quote:
Originally Posted by xKeksPower View Post
Mein Pc ist eig. nicht so schlecht. Hier paar Infos von meinem Pc.
Prozessor Intel Core -7 920 @ 2.67GHz 2.67GHz
RAM 6GB
64BIT
NVIDIA GeForece GTX 285
Die Playstation würde von solch einer Hardware träumen und im Anbetracht dessen sollte es auf deinem Rechner laufen.
09/20/2013 15:08 phreeak#28
Das Ding ist wahrscheinlich, dass GTA5 womöglich auf der Playsi/Xbox auf Low/Medium Grafiksettings läuft, aufm PC bzw. auf NextGen wird es dann wie Watch Dogs aussehen, da man die Grafiksettings hochschrauben kann bis zum Maximum.

Allerdings kann man wahrscheinlich GTA5 noch mitm 2 Jahre alten Laptop spielen, man hat dann halt nur PS3/Xbox Grafik.
10/10/2013 22:39 saibot241#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2013 16:28 <Raptor>#30
Quote:
Das sind Vermutungen, Spekulationen basierend auf den Hinweisen. So lange nichts vom Hersteller / Publisher offiziell bestätigt wurde ist gar nichts fakt.
Waurm sollte es nicht für Pc rauskommen? Bisher kam jeder Teil der GTA-Reihe für den Pc.

Aber sind ja alles noch Vermutungen. Und das mit Amazon stimmt schon, das ist mir bereits auch schonmal aufgefallen.

Quote:
Orginalzitat: "Dennoch müssen wir uns bis nächstes Jahr in Geduld üben, wenn man den Informationen von Eurogamer glauben schenkt"