Frage zu Root?

09/16/2013 14:06 Heydey#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist mit dem server?
Meiner meinung nach ganz interessant
09/16/2013 14:34 .н¢BΣQЦIΣƬ™#17
Hey, wie die anderen schon sagten
brauchst du eine firewall ... sonst hast du hier
mittlerweile keine chance mehr, da du unter dauer
ddos stehen wirst. Wenn du wirklich einen server
erfolgreich Online bringen willst, solltest du etwas
geld sparen und einen root mit firewall kaufen ..
dafür zahlt man eben wie Horny erwähnte im
xxx betrag ... wenn es dir das nicht wert ist dann
lass es am besten gleich da dir sonst nur unnötig stess machst ..

.н¢BΣQЦIΣƬ™
09/16/2013 15:18 Heydey#18
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!
09/16/2013 15:40 .Inya#19
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!
Der den du da gezeigt hast, hat ja auch nen DDoS schutz. Fragt sich nur wieviel die Standhält
09/16/2013 15:46 Heydey#20
Joa, reicht in meinen Augen für den anfang vollkommen aus, wie gesagt man kann ja immer noch aufstocken!
09/16/2013 16:35 .CHHorny#21
Wenn du einen hast der deinen Server nicht mag oder einfach n Kind wie Devil, der ddost ihn dann und du hast 0 Chance.
09/16/2013 17:33 #Saiirex#22
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Ohne DDos schutzt wirst du den Spielern dein Konzept nicht lange zeigen können, leider. Aber so ist es nun mal hier in der mhh wie soll ich es nennen..? Sagen wir mal hier bei den Leuten.. Eine Community ist es schon lange nicht mehr.