[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist mit dem server?
Meiner meinung nach ganz interessant
Was ist mit dem server?
Meiner meinung nach ganz interessant
Der den du da gezeigt hast, hat ja auch nen DDoS schutz. Fragt sich nur wieviel die StandhältQuote:
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!
Ohne DDos schutzt wirst du den Spielern dein Konzept nicht lange zeigen können, leider. Aber so ist es nun mal hier in der mhh wie soll ich es nennen..? Sagen wir mal hier bei den Leuten.. Eine Community ist es schon lange nicht mehr.Quote:
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!