Weiß jemand, warum ich keine Perlen kriege?
PS: Anhang
PS: Anhang
1. Kontrenza hast du irgendwelche Rechte an diesen Bot? Ich glaube nämlich nicht! Somit ist das hier eine Raubkopie und du solltest gebannt werden! Wie du vielleicht gesehen hast ist Kimo der Coder und hat das Recht damit zu machen was er will. DU ABER NICHT!Quote:
Der Bot ist 4 Free weil jeder ihn als sein "eigen" verkauft.
Seid froh flamed woander ihr Internetgangsterkinder
Danke, alle haben den jetzt free und ich habe nun tausende konflikte, weil es den free gibt :(Quote:
Ich habe ihn gecodet, du hast aber kein Recht an dem bot!
Wenn du den download link nicht rausnimmst + den thread schließt, werde ich eine Anzeige erstatten.
Deine user Daten bekommt die Polizei dann von epvp.
Du hast noch bis heute abend zeit, andernfalls werde ich Anzeige erstatten
Ich erstatte Anzeige wenn er den Dl-Link nicht rausnimmt.Quote:
Anzeige erstatten? In was für einer Welt lebt ihr eigentlich. Macht euch mal nicht lächerlich.
"Hallo, ich bin der Florian, ich bin von Natur aus eine Pussy und heule mich gerade aus weil mein Moneymillionär-Bot, mit dem man illegal Ref´s generieren kann, veröffentlicht wurde. Deswegen möchte ich eine Anzeige erstatten."
Ich bitte dich =D
-
Der Bot wird euch nichts bringen MoneyMillionär hat kein Geld zum verschenken, die Accounts werden gesperrt.
Er macht sich schon immer lächerlich von daher...Quote:
Macht euch nicht lächerlich :D aber erstatte eine Anzeige hahah meinst du erlich die Polizei kümmert sich um so ein DL Link !
Im Internet passiert soviel und die haben bessere Sachen zu tun:)
ausserdem können die Bullen denn Link nicht entfernen da xup.in in Russland liegt :) und somit ist die Anzeige sinnlos.
Gruss:D
Es ist völlig egal um welches Produkt es sich handeltQuote:
Anzeige erstatten? In was für einer Welt lebt ihr eigentlich. Macht euch mal nicht lächerlich.
"Hallo, ich bin der Florian, ich bin von Natur aus eine Pussy und heule mich gerade aus weil mein Moneymillionär-Bot, mit dem man illegal Ref´s generieren kann, veröffentlicht wurde. Deswegen möchte ich eine Anzeige erstatten."
Ich bitte dich =D
-
Der Bot wird euch nichts bringen MoneyMillionär hat kein Geld zum verschenken, die Accounts werden gesperrt.
Die Polizei wird sich einen scheiß darum kümmern, gutes gelingen ;)Quote:
Es ist völlig egal um welches Produkt es sich handelt
wenn du einen schokoriegel im Laden für 5 Cent klaust , ist es trotzdem Diebstal , und wird nicht anderst behandelt wie wenn du ein Auto klaust
Diebstahl ist Diebstal , und Raubkopie ist Raubkopie.
Ich steh völlig hinter dem Ersteller des Bottes , keinem von euch würde es gefallen wenn jemand euer Gedanken gut als seines verkauft um sich zu bereichern
MFG !
Heuchler :oQuote:
Ja, ich weiß auch warum er nicht geht ;)
Update ist schon fertig, bekommen aber nur Käufer.
Ich erstatte Anzeige wenn er den Dl-Link nicht rausnimmt.
Und komm mir hier nicht mit illegal, das ist ne Grauzone.
Und NEIN, die Accouns werden nicht gesperrt. Habe schon was ausgezahlt