Was du beachten musst?
Geile Weiber und es muss wärmer sein, wenn du verstehst. ;)
Geile Weiber und es muss wärmer sein, wenn du verstehst. ;)
|
|
Naja, ich trinke eh allg. nicht so viel Alkohol und versuche aufzupassen, dass da nix zu Bruch geht ;DQuote:
es wurde ja schon paar mal erwähnt, feier parties nie bei dir zuhause außer du brauchst die einrichtung nicht mehr bzw willst ohnehin renovieren. musik kommt immer drauf an was für leute da sind, wenn die nicht alle den selben musik geschmack haben ist gemäßigter elektrosound immer gut, bzw alles was es in die charts geschafft hat und einen nicht zum heulen bewegt =)
leg auf jeden fall ma lieferservice flyer bereit, hunger kriegt man da immer =)
für 15 mann die trinken? :O da brauchst die 35qm ja shcon für die kühlung :D also zumindest würde ich das ned für alle bezahlen^^. naja räum alles bisl in sicherheit was schnell umfällt oder kaputt geht, ist echt schnell passiert dass man sein bier in nen fernseher kippt oder son kram :D, ich spreche aus erfahrung. auf der letzten hausparty auf der ich war musste gestrichen und ne stelle neu verputzt werden, abgesehen von den 3 stühlen die wir geschrottet haben :DQuote:
Naja, ich trinke eh allg. nicht so viel Alkohol und versuche aufzupassen, dass da nix zu Bruch geht ;D
Hab geplant so Brotschnitten zu machen und fürn Ofen so Baguettes zu kaufen..