Du kannst dir einen Golf 6 kaufen. Den bekommst du für 4000 Euro. Dann sparst du noch ein wenig und legst 36000 Euro drauf und bekommst ein Tuningpaket. Danach hat dein süßer kleiner Golf 6 700 PS. :D
Vom Design alle Top, aber technisch?Quote:
Hätte dir einen MG empfohlen. Aber diese sind etwas älter ;P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evtl gefällt dir ja einen.
Trotzdem noch der MG (finde es ein Klasse Auto, musst aber viel Zeit und Pflege investieren :b)
wusste garnicht das du nen hamann als siggi hast xDQuote:
Guck lieber nach der Richtung VW Golf 5-6 , kein Plan welcher Idiot hier Alfa Romeo empfielt aber die Dinger sind schweine teuer im Unterhalt.
Hättest du 5000 € mehr hätte ich gesagt schau bei Mercedes im Junge Sterne Angebot nach da kriegst du neue A Klassen unter 100.000 ab 13-14 tausend , mit 6 Monate Service gratis und 1 Jahr Garantie.
Ich behaupte einfach mal, dass es auch Kleinwagen mit entsprechend neuer Technik gibt.Quote:
Wie willst du mit 10k€ ein "anständiges" Auto aus dem BJ. 12/13 bekommen? Hol dir nen alten golf und spar ;)
Audi A1 BJ. 2010 - 2012, 1.2 TFSI mit ca. 50k km gibts ab 10,5k€ mit relativ guter austattung, schau einfach mal bei mobile.deQuote:
Ich behaupte einfach mal, dass es auch Kleinwagen mit entsprechend neuer Technik gibt.
Und wenn der Wagen dann Polo Größe hat (-> Limusine) dann muss es halt so sein.
Hast du in die Richtung einen Vorschlag?
gute technik kostet, und wirst du kaum für 10k€ finden.Quote:
Der bmw hat Automatik, ist alt und hat dadurch nicht die Technik, die ich haben möchte.
Lieber klein und gute technik statt groß, stark und alt.