Kraken Map -Game fail [BUG]

09/11/2013 22:31 ◄☺monostr☺►#16
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
take your buddies on! Im back ;) and post some old thing what was not posted and added to Index

1) go with ur buddies on kraken map
2) start shoot the Krake
3) after 7 millions HP he spawn away and u need to shoot 20 tentacle dont do that ;)
4) when u shoot the Krake, after he spawn away dont do anything, u will still lose ammo, and he will lose HP.

He is like underlight and u shoot him and he not defense :p

__________________________________________________ __-
DE

1) geh mit deiner ally auf die kraken map
2) fangt an den kraken zu ballern
3) nach so 7-8 millionen verschwindet der krake
4) bleib stehen du wirst immer noch kugeln verlieren obwohl er nicht da ist und er verliert HPs

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Paddi halte den Index frischer!,
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
old bug :) Thanks for reply ! :)
09/12/2013 08:39 Soleie09#17
Also das heisst, wen ich 7-8 Mio HP weg habe verschwindet die Krake und ich kann einfach weiterschiessen ohne das die Krake da ist. Kommt dann die Krake nach einiger Zeit wieder oder bleibt die unsichtbar bis ich die runter geschossen habe?
09/12/2013 09:28 Urteil123#18
Quote:
Originally Posted by Soleie09 View Post
Also das heisst, wen ich 7-8 Mio HP weg habe verschwindet die Krake und ich kann einfach weiterschiessen ohne das die Krake da ist. Kommt dann die Krake nach einiger Zeit wieder oder bleibt die unsichtbar bis ich die runter geschossen habe?
die bleibt unsichtbar ausser andre leute versenken die 20 tentacle dann musst du wieder 8 mille ballern bis er verschwindet ... aber wenn keiner die tentacle ballert dann kannst du die krake ohne probleme bis zum ende ballern
09/12/2013 16:38 Sinylul#19
A little late but welcome back Urteil ;)
09/15/2013 21:36 aspireone#20
Seit wann geht der Kraken? Immer wen wir rauf kommen finden wir ihn nicht und wenn wir dann irgendwann die 20 Ballern muss man sie danach direkt wieder ballern??
09/15/2013 23:50 Urteil123#21
Quote:
Originally Posted by aspireone View Post
Seit wann geht der Kraken? Immer wen wir rauf kommen finden wir ihn nicht und wenn wir dann irgendwann die 20 Ballern muss man sie danach direkt wieder ballern??
dann habt ihr ein server lag würde mal support benachrächtigen
09/16/2013 07:09 angerfist13#22
Yea old bug but maybe not everyone are as good as you are and maybe some ppl don't know it. If that is so much problem for ya that someone posted it to help you i think it's not fair. You say that this bug is from 6 months, so why you didn't posted it? If you like it just click "Thanks" if not leave that thread and don't write anything.
09/16/2013 16:34 13teifl#23
keine Tentakel ballern, dann kannste auf den Kraken weiterballern obwohl er verschwunden ist, hohlkugelmenu offen lassen und zuschauen wie die muni weniger und deine eps mehr werden, und am ende gibts perlen, ausser ein genie ballert die tentakel weg

gruss
12/11/2013 17:56 destructor82#24
still works??
12/11/2013 18:22 Urteil123#25
yes but they have atm a problem with the krake map