Poolpartyskins

09/14/2013 21:59 .Cr4x#16
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Dann wäre das längst angekündigt. Bei den TPA Skins wurde von Anfang an gesagt, dass sie nur vorübergehend erhältlich sind.
Desweiteren ist der Ziggs Skin wie bereits gesagt schon seit Ewigkeiten im Shop.

Also Quelle posten oder aufhören Lügen zu verbreiten ;)
Wurde denn gesagt dass man sie immer kaufen kann? Quelle bitte. Villt hab ich ja was verpasst
09/14/2013 22:07 HogarthHughes#17
Wenn du im Shop auf vorübergehend klickst wirst du keine poolparty skins sehen
09/14/2013 22:07 V4n1ty#18
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Wurde denn gesagt dass man sie immer kaufen kann? Quelle bitte. Villt hab ich ja was verpasst
Natürlich nicht, es wird bei keinem Skin extra gesagt, dass er immer kaufbar ist, weil das die ganz normale Regel ist. :facepalm:
09/14/2013 22:28 .Cr4x#19
Quote:
Natürlich nicht, es wird bei keinem Skin extra gesagt, dass er immer kaufbar ist, weil das die ganz normale Regel ist. :facepalm:
Dann bezeichne jemanden bitte nicht als Lügner der anderer Meinung ist, wenn du selber keine Quelle angeben kannst ;)
09/14/2013 22:43 V4n1ty#20
Quote:
Dann bezeichne jemanden bitte nicht als Lügner der anderer Meinung ist, wenn du selber keine Quelle angeben kannst ;)
Du verstehst es nicht, oder?

Skins die nur vorübergehend im Shop erwerbbar sind, werden ANGEKÜNDIGT und im Shop unter "Limited Availability" aufgeführt.

Skins die nicht als limitiert angekündigt und nicht im Shop unter "Limited Availability" aufgeführt sind, sind NICHT limitiert.

Was du da hast ist keine Meinung, sondern absolut hirnrissig. :facepalm:
09/14/2013 22:55 .Cr4x#21
Quote:
Du verstehst es nicht, oder?

Skins die nur vorübergehend im Shop erwerbbar sind, werden ANGEKÜNDIGT und im Shop unter "Limited Availability" aufgeführt.

Skins die nicht als limitiert angekündigt und nicht im Shop unter "Limited Availability" aufgeführt sind, sind NICHT limitiert.

Was du da hast ist keine Meinung, sondern absolut hirnrissig. :facepalm:
Naja ich denke nicht das die Poolparty Skins jetzt Jahre im Shop erhältlich sein werden, auch wenn du es meinst.
09/14/2013 23:03 €uronymous#22
Quote:
Naja ich denke nicht das die Poolparty Skins jetzt Jahre im Shop erhältlich sein werden, auch wenn du es meinst.
Stimmt, vielleicht werden sie ja Legacy irgendwann, das kannst du aber von jedem Skin behaupten, also ist deiner Meinung nach jeder Skin nicht für immer erhältlich?
09/15/2013 01:13 GeniusQ.Q#23
Ich denke die wirds immer geben so wie den Ziggs skin
09/15/2013 22:31 xXHaoshiXx#24
Im Forum (finde den Thread grade nicht) wurde EXPLIZIT gesagt, dass diese Skins NICHT limitiert sind, sondern für "immer" im Shop verweilen werden, das einzige was hier sich ändern wird (und das wurde dir schon 1000 Mal gesagt .NecoN) ist der Preis für den Graves Skin, da er im Moment 975 kostet, aber anschließend auf 1350 raufgesetzt wird.

Und jetzt verschon uns bitte mit deinen Theorien, die du nicht beweisen kannst.
09/16/2013 01:01 Endaris#25
Der Vergleich hinkt sowieso vorn und hinten. Bei den TPA-Skins hieß es bei dem Release, dass diese nur für eine bestimmte Zeitspanne erhältlich sein werden, während bei den Summerskins darauf verwiesen wird, das diese bleiben werden, und nur das BUNDLE 2 Wochenlang erhätlich sein wird..
09/16/2013 13:24 TrustedSeller92#26
Die skins bleiben nicht die sind genau in 2 wochen weg :)
09/16/2013 13:32 €uronymous#27
Quote:
Originally Posted by TrustedSeller92 View Post
Die skins bleiben nicht die sind genau in 2 wochen weg :)
:facepalm:

Herr, lass Hirn regnen...
09/16/2013 19:37 Ray.'#28
Sind befristet, schätze wie gesagt auch 1-2 Monate
09/16/2013 21:14 Flottki#29
Zu dem Thema Quelle, wenn der Graves von Anfang an gesagt wird erst billiger dann teuer dann wird er doch nicht limited sein hm? Denk doch mal logisch..