welcher p-server?
sind das wahre worte oder nur lehre versprechungen?Quote:
nico, du hast schonma die arschkarte gezogen
alles spricht gegen dich.
wir haben deine telefonnummer, deine adresse, einfach alles. wir werden dich um 500.000€ verklagen und damit hat sich es. denn diesmal gibt es keine gnade mein lieber.
im itemshop eingehackt das gibt auch schon ein verlust von mindestens 5000€, und glaub mir, jetzt wo wir es wissen, ist es vorbei, nico, ich werde heute abend noch mit deiner mutter und deinen vater reden...
und dein vater ist auch nicht so gut drauf wie ich gehört hab (auf drogen)
wir sehen uns.
(nein ich habe den thread nicht eröffnet um cool zu sein, ich wollte ihn seine schlechte nachricht mitteilen, und ich hoffe nicht das einige user so dumm sind, und jetzt ein blödes kommentar posten, wenn ich jetzt beleidigt werde, wird der jenige mit hineingezogen IST DAS KLAR VERDAMMTE SCHEISSE ?!!!
sagma bist du nichmehr ganz klar im kopf? selbst wenn es so wäre geht das ja wohl keinen was anQuote:
wir haben deine telefonnummer, deine adresse, einfach alles. wir werden dich um 500.000€ verklagen und damit hat sich es. denn diesmal gibt es keine gnade mein lieber.
im itemshop eingehackt das gibt auch schon ein verlust von mindestens 5000€, und glaub mir, jetzt wo wir es wissen, ist es vorbei, nico, ich werde heute abend noch mit deiner mutter und deinen vater reden...
und dein vater ist auch nicht so gut drauf wie ich gehört hab (auf drogen)