Die NWO stehet bevor, das Kartenspiel ist der Beweis!
Diese Argumente, diese Beweise, diese Logik. Verdammt, warum habe ich das nicht früher gesehen!Quote:
Die Neue Welt Ordnung besteht seit 1910, damals ging es mit den Zentralbanken los.
Nun wird ein Krieg gegen den Terror geführt um die Industrie am Leben zu erhalten, und wenn der Terror nicht mehr fruchtet, kriegen wir es statt mit Flugzeugen die Hologramme sind, mit Aliens zu tun die uns angeblich angreifen (Die Technik exestiert bereits und wurde schon eingesetzt (Die 9/11 Flugzeuge waren Hologramme! es gibt genug Beweise, siehe Kartenspiel). Die Karten stammen außerdem vor 2001 und damit sind sie einer der Beweise mit den Guidstones in Georgia :)
Hast du beweise das sie vor 2000 gemacht wurden ? Und bitte sag jetzt net "internet" :facepalm:Quote:
Also es gibt Spielkarten die vor 2000 gemacht wurden wo alles drinne steht von 11. September bis zu Chemtrails! DAS ALLES WAS GERADE PASSIERT und Ihr denkt es wären Theorien? :D wo sind eure Argumente? also unsere Argumente haben wir gerade präsentiert? und Ihr wo bleiben eure Argumente? oder könnt Ihr blos andere beleidigen? geht mal bitte nicht so viel Medien schauen und glaubt nicht alles was man euch sagt. Fakt ist die Karten gibt es vor 2000 und wurden von dieser Gruppe verkauft, also welche Beweise braucht Ihr noch? eine false Flag Alien Invasion? bis Ihr aufwacht? mano o man!
Nun ergibt alles Sinn, die Simpsons Vorhersagen oder die Andeutungen in Filmen wie Mario Bros., Terminator 2 oder auch in Akte X! Verdammt, alles war so offensichtlich aber ich konnte einfach nicht verstehen.Quote:
Also es gibt Spielkarten die vor 2000 gemacht wurden wo alles drinne steht von 11. September bis zu Chemtrails! DAS ALLES WAS GERADE PASSIERT und Ihr denkt es wären Theorien? :D wo sind eure Argumente? also unsere Argumente haben wir gerade präsentiert? und Ihr wo bleiben eure Argumente? oder könnt Ihr blos andere beleidigen? geht mal bitte nicht so viel Medien schauen und glaubt nicht alles was man euch sagt. Fakt ist die Karten gibt es vor 2000 und wurden von dieser Gruppe verkauft, also welche Beweise braucht Ihr noch? eine false Flag Alien Invasion? bis Ihr aufwacht? mano o man!
Und du denkst nicht das man daten im internet manipulieren kann ? Und ich sag noch "bitte sag nicht internet" :facepalm:Quote:
Wenn du dir die Mühe machst und in Google Bilder den Begriff ''Illuminaten Spielkarten, oder am besten auf English'' googelt wirst du so wie ich mehrere Webseiten finden, die die Karten schon vor dem 11.09.2001 Online hatten. Ich denke wenn jemand Bilder von denen schon vor 2001 upgeloadet haben, sind das unumstössliche Beweise? oder findest du nicht?
Quote:
Nun ergibt alles Sinn, die Simpsons Vorhersagen oder die Andeutungen in Filmen wie Mario Bros., Terminator 2 oder auch in Akte X! Verdammt, alles war so offensichtlich aber ich konnte einfach nicht verstehen.
Hast du konkrete Quellen für die Inhalte der Karten und ihr Erscheinungsdatum?Quote: