1. ich besitz 'ne PS3,Quote:
Wahrscheinlich besitzt du keine PS3.
Bei einem Scart Kabel, das ich früher auch genutzt habe, hatte ich ein FETTEN Bildschirm, die Qualität bei GTA IV (Beispiel) war mieserabel.
Man erkennt den Unterschied drastisch bei einem HDMI Kabel, und bitte...
Ich hab ein 4,00€ HDMI Kabel, das nennst du Luxus?
Für Harzer ist das evt. Luxus ;o
@TE kauf dir einfach ein HDMI Kabel, falls du einen HD Tauglichen Fernseher besitzt.
Wenn man es zum gleichen Preis haben kann, dann kann man auch gleich ein HDMI Kabel kaufen?Quote:
1. ich besitz 'ne PS3,
2. es ist Geschmack ob einem ein Kabel notwendig ist oder nicht,
3. schonmal dran gedacht das es verschiedene Kabel gibt? Meins z.B. hat mich ~15€ gekostet, allein wegen der Länge, wenn ihr mit 'nem 1,5m Kabel auskommt, bitte.
4. Er fragte nur was muss ist, nicht was man haben kann.
~8 oder 9m Kabel die im Laden 15~20€ kosten.Quote:
Wenn man es zum gleichen Preis haben kann, dann kann man auch gleich ein HDMI Kabel kaufen?
Da musst du ja ein ziemlich schlechten Geschmack haben, jeder Game, weiß das ein HDMI Kabel ein muss ist. ;)
Ah, du benutzt ein 90M HDMI Kabel, also deine PS3 ist im Keller und dein Fernseher im 9. Stockwerk?
Ok.
Braucht man auch nicht? Es ist nicht zwangsweise notwendig, & danach hat der TE gefragt(was ich wohl jetzt 2000x schreiben musste, mal sehn wann ihr das endlich in eure Köpfe kriegt).Quote:
Dann sag nicht das man an der PS3 kein Headset braucht. omg.
Ein HDMI Kabel is eigentlich ein muss und so wie Afrowaixer' schon sagt gibt es billige zu kaufenQuote:
Bullshit.
Es ist keins dabei & du brauchst auch keins, die meisten TVs haben den nötigen Scart anschluss.
Ok also i-wie müssen wir hier mal ein wenig den Leuten beibringen was "muss" heißt..es heißt das es notwendig ist und ohne nicht geht.. aber es geht OHNE eben mit SCART..also solang der TE nicht sagt er will alle Zusatzsachen die ihm das Spielen erleichtern, ist HDMI kein MUSS sondern ein KANN.Quote:
Ein HDMI Kabel is eigentlich ein muss und so wie Afrowaixer' schon sagt gibt es billige zu kaufen
die auch was taugen. Ich für meinen Teil habe mir das gekauft und läuft einwandfrei.
Du schnallst es nicht, oder?Quote:
Ok also i-wie müssen wir hier mal ein wenig den Leuten beibringen was "muss" heißt..es heißt das es notwendig ist und ohne nicht geht.. aber es geht OHNE eben mit SCART..also solang der TE nicht sagt er will alle Zusatzsachen die ihm das Spielen erleichtern, ist HDMI kein MUSS sondern ein KANN.
Wäre nett wenn du aufhören könntest zu flamen.Quote:
Ok also i-wie müssen wir hier mal ein wenig den Leuten beibringen was "muss" heißt..es heißt das es notwendig ist und ohne nicht geht.. aber es geht OHNE eben mit SCART..also solang der TE nicht sagt er will alle Zusatzsachen die ihm das Spielen erleichtern, ist HDMI kein MUSS sondern ein KANN.
internet.. ist eins der wichtigsten dinge cod zu zocken.. offline machts kein spaß ;DQuote:
Wenn ich mir eine PS3 hole [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was muss ich noch holen um zum Bespiel CoD BO II zu zocken?
Eins der Bundles, die weitaus billiger sind.Quote:
Wenn ich mir eine PS3 hole [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was muss ich noch holen um zum Bespiel CoD BO II zu zocken?