Software zum aufnehmen von Spiele

09/05/2013 14:10 *Messi*#16
Ja das problem ist ich will es für Total War Rome 2 aufnehmen aber das Spiel ist einfach nur unfertig.

Da beschweren sich alle im Forum, innerhalb von 2 Tagen mehr als 100.000 Posts.
Da spielen welche mit Titan und die kriegen FPS von 18.

Hab ne GTX 670 aber dort bekomm ich auch nur ne fps von 18 - 50 (50 nur wenn ich nicht auf die Schlachten gucke) auf mittlere Grafikeinstellungen..

Deswegen weiß ich nicht was ich einstellen soll bei Fraps..
09/05/2013 14:20 .BlueExorcist#17
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ja das problem ist ich will es für Total War Rome 2 aufnehmen aber das Spiel ist einfach nur unfertig.

Da beschweren sich alle im Forum, innerhalb von 2 Tagen mehr als 100.000 Posts.
Da spielen welche mit Titan und die kriegen FPS von 18.

Hab ne GTX 670 aber dort bekomm ich auch nur ne fps von 18 - 50 (50 nur wenn ich nicht auf die Schlachten gucke) auf mittlere Grafikeinstellungen..

Deswegen weiß ich nicht was ich einstellen soll bei Fraps..
Beim aufnehmen wird die festplatte belastet, hat sie ne langsame lese/schreibrate wird deine aufnahme immer abfucken
09/05/2013 14:21 GReeeeN#18
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Ich hab Fraps und DxTory also bitte halt die Fresse, danke ;)
Hab auch beides..
09/05/2013 14:22 .BlueExorcist#19
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Hab auch beides..
Dann hast du einfach nur keine Ahnung, gz
09/05/2013 14:24 GReeeeN#20
Quote:
Dann hast du einfach nur keine Ahnung, gz
Danke. Rast bitte direkt aus.

Btt: Fraps beste.
09/05/2013 14:26 .Vali'#21
Gameclaw only!
09/05/2013 14:26 Hawkk#22
Kauf dir dxtory, glaub mir.
09/05/2013 14:30 xcyancali#23
Teste mal Dxtory , ob es bei dir läuft.
Einfach die testversiin nehmen.
Bei mir funktioniert das programn kaum , da ich mit 60 - 70 fps aufnehehme , dass Programm aber nur 3-5 fps aufnimmt.
09/05/2013 14:30 .BlueExorcist#24
Quote:
Danke. Rast bitte direkt aus.

Btt: Fraps beste.
Eig sollten Leute gebannt werden die unwahrheiten verbreiten <.<

Aber hey jemand der es nötig hat nen Frauenpo als Ava zu nutzen weil er anscheinend nie einen zu Gesicht bekommen wird kann eh keine Ahnung von sowas haben.
09/05/2013 14:58 GReeeeN#25
Quote:
Eig sollten Leute gebannt werden die unwahrheiten verbreiten <.<

Aber hey jemand der es nötig hat nen Frauenpo als Ava zu nutzen weil er anscheinend nie einen zu Gesicht bekommen wird kann eh keine Ahnung von sowas haben.
Wie man dich provozieren kann. Hehe
09/05/2013 14:59 .BlueExorcist#26
Quote:
Wie man dich provozieren kann. Hehe
Wie du dich versuchst jetzt rauszureden weil du merkst das deine Aussage kompletter schwachsinn ist ;) "hehe"
09/05/2013 15:07 GReeeeN#27
Quote:
Wie du dich versuchst jetzt rauszureden weil du merkst das deine Aussage kompletter schwachsinn ist ;) "hehe"
Aha, eigene Meinung ist also totaler mist. Mir gefällt es halt besser. Und der TE will halt die meinung der leute haben kann ich ja nix dafür.. und du rastest direkt aus, sau lustig
09/05/2013 15:11 .BlueExorcist#28
Quote:
Aha, eigene Meinung ist also totaler mist. Mir gefällt es halt besser. Und der TE will halt die meinung der leute haben kann ich ja nix dafür.. und du rastest direkt aus, sau lustig
Wenn es dir besser gefällt okay, aber zu sagen "ist besser" geht einfach nicht da es technisch nicht mit dxtory mithalten kann. Überdenk deine Wortwahl oder halt dich aus solchen Themen raus
09/05/2013 15:18 GReeeeN#29
Quote:
Wenn es dir besser gefällt okay, aber zu sagen "ist besser" geht einfach nicht da es technisch nicht mit dxtory mithalten kann. Überdenk deine Wortwahl oder halt dich aus solchen Themen raus
Da hat einer nah an s Wasser gebaut.

ist besser, meiner Meinung nach.
09/05/2013 15:30 0x2EE0#30
Ich bin eigentlich sehr zu frieden mit Fraps, dxtory habe ich auch und es ist auch gut hat aber halt noch ab und zu ein paar Bugs. In beiden kann man eine Lizens erwerben die alle Erweiterungen beinhalten. Vom Preis liegen sie auch im fast gleichen Bereich.

Die frage ist einfach möchtest du weniger einstellen müssen und einfach aufnehmen = Fraps
Möchtest du mehr einstellen können und selber entscheiden welcher Codec benutzt wird etc = dxtory

mfg