Bester burst Champion?

09/05/2013 02:00 Akihito'#16
syndra, fizz, jax (mit ap/level glyphs mixded burst, also schwerer deffbar), kha, zed, rengar (nur wenn du wirklich full dmg gehst), blitzcrank (im early/mid lol), annie, gragas, twisted fate

die fallen mir so ein, bzw wären die einzigen die ich spielen würde lol
09/05/2013 02:39 Dragøn#17
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
LeBlanc, Kassa, Fizz, Zed, Kha
Warum schreibst du das gleiche nochmal? Die Champs wurden bereits mehrmals erwähnt. Du gibst nicht mal nen Grund an obwohl du es wiederholst. Posthunt ftw...
09/05/2013 02:40 Its Just Me^^#18
Burst = Nuke = Instanttod

Dazu gehören: Veigar, Fizz, Annie, Leblanc, Kassa usw. Den besten Burst haben aber Meiner meinung nach Annie und Fizz wenn die Ult trifft. Zed ist finde ich kein richtiger Nuker da er 3 Sek braucht und in der Zeit kann man seinen DMG manchmal avoiden.

Achja Heimerdinger ist auch Burst und garnicht DPS:rolleyes:.
09/05/2013 02:48 Beni#19
Poppy. Unpopularesr Champ S3.

-> W,Ult, Wallstun Q mit Trinity -> Burst

Das gute dabei ist, dass Poppy ein Tank ist. Durch ihre passive kann sie easy 1vs5 den Adc picken, ihn nuken und bequem mit shurelias+W weglaufen. Kann das ein Fizz? Der braucht mind. Zhonyas + seine Mates un wegzukommen.
09/05/2013 02:53 Its Just Me^^#20
Geht aber darum wer den besten Burst hatt und nicht wer am besten heil ausm TF kommt. Poppy hatt aber auch guten Burst, für den vollen brauchst du aber halt ne Mauer...
09/05/2013 03:02 €uronymous#21
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Warum schreibst du das gleiche nochmal? Die Champs wurden bereits mehrmals erwähnt. Du gibst nicht mal nen Grund an obwohl du es wiederholst. Posthunt ftw...
Die Person, die hier in einem zweiseitigem Thread bereits 4 Posts hat bezichtigt mich des Posthuntings, das ist ja interessant.

Ich habe ihm die meiner Meinung nach besten Burstchamps genannt und um nichts anderes geht es in diesem Thread. Am Ende kann er dann abzählen welcher Champ wie oft genannt wurde und hat somit ein zuverlässigeres Ergebnis, als wenn nur eine Person Champs genannt hätte.

Und du willst einen Grund, warum ich diese Champs nenne? Lass mal überlegen, ich denke ich nenne sie, weil sie einen sehr guten Burst haben:facepalm:
09/05/2013 06:36 BackzterHD#22
Fizz weil er ein Biest ist... :D

Fizz hat einen guten DPS mit seiner W so könnte er allein mit seiner W so viel schaden machen wie dein ADC es tut.

Außerdem ist seine E so OP Kombiniert mit Zhonyas fast unschlagbar :D

Q und die R sind sehr gute Engage Skills und gelegentlich kannst du damit leute One Hitten :D
09/05/2013 08:27 Darkey'#23
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Achja, diese Typen, die nach 20 Kills immernoch keinen abgeben und sich im Alle-Chat dann abfeiern wie toll sie sind und am Ende dann das Team schlecht machen und die Schuld in die Schuhe schieben, dass man verliert. ^^ Nein Spaß, b2t:

LeBlanc!
Wenn du in Range bist: Q -> R -> W -> E
Wenn du nicht in Range bist: W -> Q -> R -> E

:D

Ich hatte kaum möglichkeiten Kills abzugeben ^^
09/05/2013 09:26 .Encoяe#24
Ganz klar , Fizz der ist einfach so mega Stark habe in dem game die Vayne im Late Late game mit einem Q gekillt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw : nen Penta war auch dabei^^
09/05/2013 09:28 .Kirataro#25
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Ich hatte kaum möglichkeiten Kills abzugeben ^^
Ich gucks mir später an, kann mir aber denken was abgeht ^^ Ja das Problem hab ich immer :D
09/05/2013 09:34 MaxDeCosta#26
Annie :p
09/05/2013 09:34 #CHaCKi#27
Also ich denke so:

1. Syndra
2. LB
3. Rengar
4. Khazix
09/05/2013 09:40 Liutasil#28
Ein champion den viele im Burst brutal unterschätzen ist Graves.
Spiel ihn als Adc auf der Bot lane: Rush BT und LW. Ulti/Q drückt immensen Schaden ;). Bis gold/platin carriest du dich damit problemlos :). Wenn du interesse an ein paar tipps hast kannst du mir ne Private Nachricht schicken :)
09/05/2013 09:49 schamon#29
Also Ryze haut ab lvl 6 mit nem Tear auch genug raus. Man kann halt seine Skills spammen und mit der ult zusammen finde ich gar nicht so bad :)

Sonst wie 100 mal schon erwähnt veigar
09/05/2013 10:10 'Helado#30
ap ez :)