Quote:
Originally Posted by YaSaiL
funzt auf World of Metin nicht ;)
|
Ich weiß, viele Pserver haben eine Protection gegen das Laden von Python Files ;)
Quote:
Originally Posted by mikomin
you are the best bro
Keylogger...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Why 123Klo why?:(( why? why do you want to broke account with this?:((....so m2kmod for official server have keylogger?
i am a big fan,but you destroy everything
|
its the injector by padmak ;) but its false positive
Quote:
Originally Posted by -Kimiri <3 Arika-
Its false positive mikomin ;) U can use it, without any Problem.
Klo? Auf Shiro2 fängt alles durch deine Mod höllisch an zu laggen, sobald ich es mit dem Py-loader injecte.. Der FB Leser funktioniert auch nicht, da er die Exo Rollen scheinbar nicht erkennt - selbes beim Seeli leser. Combo verursacht btw. einen kompletten Crash des Clients.. Tag/Nacht wechsel und No Fog sowie der Lv Bot funktionieren.
Zum Pot User: Taus funktionieren, der Rest jedoch nicht. Er zeigt mir zwa die Meldung an, dass von nun an Grüne/Lila/Db/Krit Kampf genutzt wird, benutzt wird jedoch gar nichts.
Der Rest funktioniert aber, nur der Client fängt plötzlich abartig an zu laggen. Hast du da ne Lösung eventuell parat?
Btw: Schade, dass es dein letztes release sein wird..
|
War bei mir nie so ;o Die IDs können von Pserver zu Pserver unterschiedlich sein, das ist das selbe Problem, wie beim Auto Potter. H
Quote:
Originally Posted by TumbleWeed der Chiller
Bei mir funkt er irgendwie auf keinem Server x.x
|
Dann spielst du auf gut gesicherten Servern, wo die SA´s ein bisschen Geld in eine Protection gesteckt haben ;)
Quote:
Originally Posted by igordeker000
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso steht da Keylogger?
:(
€dit: Geht der Mod auf Shiro2?
|
Liegt am Injektor (Nicht meiner, Padmak seiner)
Quote:
Originally Posted by mikomin
yes, the hack is keylogger.... i'm sorry but virustotal say.....
|
False Positiv, its because of the injector by padmak
Quote:
Originally Posted by IDOHACKING
wie funktioniert der
welche datei muss man auswählen und ausführen
|
Readme lesen (Text File, welches du dir hier downloadest, wo auch der Downloadlink drin steht)