Also ich hab 2 MF Hammerdins, die beide genau gleiche Sachen tragen, die da wären:
Shako mit pTopas
Wizzy mit Ist Rune
Spirit für Bo + Zaka mit pDiamant für Resis
CTA mit 4/5 Bo
Enigma (je niedriger die Anforderungen, desto weniger brauchste für Stärke)
Goldträger geupped für 4 Reihen im Belt
1x X-19 oder X-20 Irrlichtprojektor (für Souls bei Baal, der stirbt damit NIE!)
1x 30er Nagel
49er/50er Wartraveler
Maras mit jeweils 29 Resis
Chance Guards mit 40%
Gheeds Luck
Mit Torch und/oder Anni ausgerüstet hab ich absolut keine Probleme, nen guten Killspeed und mit ein paar SCs mit 7% MF jeweils über 450 MF. Damit hab ich schon über 20 Maras gefunden, über 20 Sojs, ca. 30 Bul Kathos' und und und (botte seit ca. 4 Wochen). Ein Run, bei dem er Eltrich, Baal, Shenk, Thresher, Diablo, Meph, Travincal, Nilatak, Countess, Andy killed dauert ca. 11-12 Minuten. Ich denke, das ist schnell genug :) Testweise hab ich das mal mit einem normalen Pala ohne MF gemacht, der braucht immer 9-10 Minuten.
Der Paladin hat die Skillung, wie jeder andere Hammadin, musst also nichts beachten. Stärke kaum was (bekommst durch Anni und Torch schon genug), ca. 140-150 Dex mit Zaka, Rest alles in Life. Damit haste auf Lvl 90 um die 3100 Life mit Bo, das reicht dicke. Resis sind trotzdem voll, weil Wizzy so hohe Resis hat und du ja Zaka trägst. Ein weiterer Vorteil ist, dass Wizzy 50% fcr bietet, so dass du auch noch ganz fix telen kannst, das erhöht auch wieder den Killspeed. ;)