Minecraft Server - Welcher Hoster ist empfehlbar?

09/08/2013 00:08 Kante'#16
Quote:
Originally Posted by Blo0oF View Post
monsterserver & Nitrado sind die besten

[...]

monsterserver ist mehr was für Arme. billiger schrott,
Troztdem, du suchst ja was billiges.
Da ist monsterserver Perfekt.
Lg
:confused:

Und Nitrado ist nur bei kleinen Servern perfekt (ca. 10-15 Slots aber bei mehr wirds zu teuer).
09/08/2013 21:06 minearth#17
Kann dir von host-unlimited auch nur abraten. Man kriegt 2 € Guthaben, wenn man den Hoster empfiehlt, warte aber seit 2 Wochen auf eine Supportantwort.
09/13/2013 19:40 .S.I.D.O.#18
Alter nitrado ist für noobs niemals bestellen dort das ist einfach nur pure abzocke ....

Entweder du kaufst hier ein MC Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder du kaufst dir ein Root Server und setzt Minecraft dort auf ich hab mal einen Root mit Nitrado verglichen da habe ich auf allen high settings das 3 fache mehr an leistung gehabt und 100€ gespart wie gesagt entweder rock-server oder root kaufen.
09/14/2013 19:39 teilch3n#19
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Alter nitrado ist für noobs niemals bestellen dort das ist einfach nur pure abzocke ....

Entweder du kaufst hier ein MC Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder du kaufst dir ein Root Server und setzt Minecraft dort auf ich hab mal einen Root mit Nitrado verglichen da habe ich auf allen high settings das 3 fache mehr an leistung gehabt und 100€ gespart wie gesagt entweder rock-server oder root kaufen.
Man merkt das du keine Ahnung hast an deinem Namen und Avatar.
Für weniger als 20 Spieler ist fast jeder Gameserver-Hoster gut genug, nur wenn es darüber hinaus geht, rendiert sich ein Dedizierter Server und ab einer gewissen Anzahl von Spielern ist dieser auch billiger.
09/19/2013 18:59 TheFlo2001#20
Bester Deutscher Hoster !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unendlich Slots,1GB Ram = 3,50€ Bei Nitrado kostet das über 5 Euro
Bester Support Kostenlose Domain IP
09/21/2013 21:33 Sebi_Banan#21
Der Sponsor vom Megaprojekt.

MFG
09/21/2013 21:34 BigBoss1020#22
Kms-Gameserver.de
09/23/2013 18:27 Ma$TeRBosS#23
Ist ein Reiner Minecraft Hoster ;)
Geht auch auf Vorschläge und Kundenwünsche ein.
09/23/2013 21:05 Der-Eddy#24
Ich denke langsam reicht es
falls du noch was brauchst kannst du ja den Sammelthread nutzen :)
ansonsten wirbt hier jeder nur für sein Zeug