Sowas könnt ihr eigentlich selbst sehr leicht per Greasemonkey programmieren, von daher dagegen.
Dafür ist es zu spätQuote:
Viel besser fände ich das einfache Hochbringen eines Threads ohne Erstellung eines Posts. So werden die Threads nicht mit nutzlosem Push-gespamme zugemüllt und der Thread landet trotzdem oben.
Stell dir vor, man kan Greasemonkey Userscripts mit anderen Usern teilenQuote:
kann aber leider nicht programmieren
Das Push-System ist eh etwas verwirrend. Es gibt User, die extra 2 Stunden warten (also 2 Stunden bevor sie noch mal "regulär" pushen (im e*g trading)), bevor sie posten, dass sie einen User in Skype geaddet haben oder sonst irgendeine Frage beantworten. Also pushen sie eigentlich alle 2 Stunden, was imho unlauterer Wettbewerb ist, da sie sich einfach Vorteile verschaffen. Ich frage mich schon lange, ob man so etwas auch reporten soll.Quote:
außerdem könnte man dann Fragen von Usern beantworten + das Thema hochbringen = Doppelpush
Wenn so ein Müll wie "hab dich geadded" oder "hast ne pn" ist dann schonQuote:
Das Push-System ist eh etwas verwirrend. Es gibt User, die extra 2 Stunden warten (also 2 Stunden bevor sie noch mal "regulär" pushen (im e*g trading)), bevor sie posten, dass sie einen User in Skype geaddet haben oder sonst irgendeine Frage beantworten. Also pushen sie eigentlich alle 2 Stunden, was imho unlauterer Wettbewerb ist, da sie sich einfach Vorteile verschaffen. Ich frage mich schon lange, ob man so etwas auch reporten soll.