Das ist wenn du viele Bilder hochladen willst aber nicht willst das die sofort erscheinen sondern halt zeitverzögert. Das eignet sich Super für Facebookseiten wenn man will das die User immer wieder draufschauen dann.Quote:
keke.
Und was hat es mit der Zeitverzögerung beim Upload zu tun ?
Quote:
Dank einigen leuten die meinten Sie müssten Hitfaker verwenden auf den bannerlink wurde es dort auch eingeschränkt das auch China und so keine Aufrufe mehr zählen.
Freut mich sehr :DQuote:
Super Projekt. Ich verdien mir dort meine Punkte durch Klicks :D
Erste Auszahlung soeben eingetroffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch :oQuote:
Super Projekt. Ich verdien mir dort meine Punkte durch Klicks :D
Erste Auszahlung soeben eingetroffen:
Wir wollen das Besucher am Hanndy die vorgesehene App dafür verwenden. Dort können Sie genauso Bilder anschauen etc. Also sehe ich da kein Problem.Quote:
Glückwunsch :o
Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen :o
Naja.
@Topic.
Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
Quote:
Glückwunsch :o
Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen :o
Naja.
@Topic.
Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
Jeder Bildlink ist dein Reflink, wenn du nicht willst das ein bild angezeigt wird musst du nur die erste zahl durch einen buchstaben oder ein wort oder was du willst ersetzen :D Es darf nur keine Zahl sein.Quote:
meine leider auch schade..
wieviele bilder werden pro tag vergüttet?
& wo ist der ref link wo man sich anmelden kann & dann vergüttet wird? :)