Funcloud - Geld verdienen durch spaßhaben

09/01/2013 17:28 DJRedMax#16
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Welche Länder sind denn jetzt eingeschränkt ? Hab nämlich recht viele ausländische Likes :P
Aktuell ist Deutschland, Schweiz und Österreich erlaubt.
09/01/2013 17:31 Rage!#17
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Aktuell ist Deutschland, Schweiz und Österreich erlaubt.
keke.

Und was hat es mit der Zeitverzögerung beim Upload zu tun ?
09/01/2013 17:37 DJRedMax#18
Quote:
keke.

Und was hat es mit der Zeitverzögerung beim Upload zu tun ?
Das ist wenn du viele Bilder hochladen willst aber nicht willst das die sofort erscheinen sondern halt zeitverzögert. Das eignet sich Super für Facebookseiten wenn man will das die User immer wieder draufschauen dann.
09/01/2013 20:15 Anonimussi#19
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Dank einigen leuten die meinten Sie müssten Hitfaker verwenden auf den bannerlink wurde es dort auch eingeschränkt das auch China und so keine Aufrufe mehr zählen.

Ich hätte lieber einen Screenshot der AGB's festhalten sollen.
Nach der Unterstellung, dass ich einen Hitfaker verwendet hätte, wurde die AGB anscheinend dahin gehend abgeändert, dass ausländische Aufrufe nicht mehr zählen (mir wurde gesagt, ich würde einen Hitfaker verwenden, weil ausländische IP's unter den Aufrufen waren, als ich dann nach einem Eintrag in den AGB's fragte der dies verbieten würde, wurde ich auf den Eintrag hingewiesen, der vorher mMn nicht da war).

Komische Aktion, für mich wäre die Seite somit gestorben (ausgezahlt wurde mir auf Grund dieser Unterstellung auch nicht :rolleyes:.
09/01/2013 21:15 e³.say#20
Das wird alles seine Richtigkeit haben. Warum hast du denn ausländische Hits? Aus China, Chile, Iran etc. Ich denke nicht das diese Klicks aus Youtube Videos oder Foren oder sonst etwas kommt.
09/01/2013 23:35 Rage!#21
Mir werden keine Punkte für die klicks vergütet :/
09/02/2013 06:23 DJRedMax#22
Quote:
Mir werden keine Punkte für die klicks vergütet :/
Meld dich dafür am besten beim supportt der kann das am besten kontrollieren und dir helfen.
09/02/2013 18:25 Atomkaiser'#23
wenn ich die bilder auf meiner facebook seite teilen will wo steht da der link? und wird das auch vergüttet?
09/02/2013 18:32 DJRedMax#24
Quote:
Originally Posted by LikeaKaiser View Post
wenn ich die bilder auf meiner facebook seite teilen will wo steht da der link? und wird das auch vergüttet?
Wenn du auf Funcloud ein Bild öffnest ist unten eine kleine Textbox in dieser ist der Link drinnen den du Posten musst.

Auf den wird dann vergütet.
09/03/2013 10:17 Dr. Sheldon Cooper#25
Super Projekt. Ich verdien mir dort meine Punkte durch Klicks :D

Erste Auszahlung soeben eingetroffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2013 15:56 DJRedMax#26
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post

Erste Auszahlung soeben eingetroffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freut mich sehr :D
09/03/2013 18:23 Rage!#27
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post

Erste Auszahlung soeben eingetroffen:
Glückwunsch :o

Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen :o

Naja.

@Topic.

Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
09/03/2013 18:42 DJRedMax#28
Quote:

Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen :o

Naja.

@Topic.

Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
Wir wollen das Besucher am Hanndy die vorgesehene App dafür verwenden. Dort können Sie genauso Bilder anschauen etc. Also sehe ich da kein Problem.
09/03/2013 18:44 Atomkaiser'#29
Quote:

Naja.

@Topic.

meine leider auch schade..

wieviele bilder werden pro tag vergüttet?

& wo ist der ref link wo man sich anmelden kann & dann vergüttet wird? :)
09/03/2013 19:08 DJRedMax#30
Quote:
Originally Posted by LikeaKaiser View Post
meine leider auch schade..

wieviele bilder werden pro tag vergüttet?

& wo ist der ref link wo man sich anmelden kann & dann vergüttet wird? :)
Jeder Bildlink ist dein Reflink, wenn du nicht willst das ein bild angezeigt wird musst du nur die erste zahl durch einen buchstaben oder ein wort oder was du willst ersetzen :D Es darf nur keine Zahl sein.