[P-Server] Zendom

09/01/2013 12:51 AZB TPT OhSorrY#16
Quote:
Originally Posted by xXxXHansXxXx View Post
Das Kontra Produkt wusste einfach schon besser bescheid, da er bereits auf dem Server gespielt hat ;) Cashshop war unglücklich formuliert, nennen wir es nun einfach einen kostenlosen Premiumshop ;)

Cheeers
Alleine schon MS bekommen um an EQ zu kommen bevorzugt spieler die früher anfangen und darauf hat grade mal 1% in e*pvp bock ich sage nur OFFI like.
09/01/2013 12:54 xXxXHansXxXx#17
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Alleine schon MS bekommen um an EQ zu kommen bevorzugt spieler die früher anfangen und darauf hat grade mal 1% in e*pvp bock ich sage nur OFFI like.
Warst du jemals auf den Server? Nein, es bevorzugt niemanden. Jeder bekommt täglich die selbe Anzahl an Mondsteinen und jeder hat in etwa sagen wir 4 Tagen die Chance, alles auf +24 zu machen. Ich sehe da keinen Nachteil für irgendjemanden. Einige werden früher 90 die anderen später 90, aber wenn jeder die selbe Ausrüstung hat, gibt es da keinen Vorteil oder Nachteil ;)

Und an der Stelle auch nochmal gesagt: Jeder bekommt +17 Start Ausrüstung.

Cheers
09/01/2013 13:07 AZB TPT OhSorrY#18
Quote:
Originally Posted by xXxXHansXxXx View Post
Warst du jemals auf den Server? Nein, es bevorzugt niemanden. Jeder bekommt täglich die selbe Anzahl an Mondsteinen und jeder hat in etwa sagen wir 4 Tagen die Chance, alles auf +24 zu machen. Ich sehe da keinen Nachteil für irgendjemanden. Einige werden früher 90 die anderen später 90, aber wenn jeder die selbe Ausrüstung hat, gibt es da keinen Vorteil oder Nachteil ;)

Und an der Stelle auch nochmal gesagt: Jeder bekommt +17 Start Ausrüstung.

Cheers
Es wird niemals jeder selbe EQ haben du bedenkst einfach die Bonis nicht da hat 4vendeta wenigstens alles ausgeglichen dort is keiner bevorzugt bei dir werden die mit besseren boni bevorzugt.
09/01/2013 13:13 xXxXHansXxXx#19
Quote:
Es wird niemals jeder selbe EQ haben du bedenkst einfach die Bonis nicht da hat 4vendeta wenigstens alles ausgeglichen dort is keiner bevorzugt bei dir werden die mit besseren boni bevorzugt.
Woher nimmst du bitte deine Informationen? Woher weißt gerade DU, dass man hier durch Bonis bevorzugt? Warst du auf den Server und hast es getestet? Ich denke nicht ;)

Jeder kann sich Runen im Shop kaufen und dort ist es dann Glückssache, welche Werte die Reagenz enthält. Damit ist aber keiner und ich sage es jetzt zum letzten mal, bevorzugt.
09/01/2013 13:15 .xRaz0r*#20
Zero das stimmt nicht auf Vendeta haben auch leute bessere bonis bevor die magister formlen entfernt wurden
Und die leute hab es weiterhin also komm nicht mit Vendeta
ich sage nur 21speed rute
09/01/2013 13:40 Weom#21
Quote:
Wer bist du eigentlich ? Tust in jedem Thema so, als wärst du einer der Gründer oder ein Team Mitglied...
Bei Vendeta ist es sicher nicht ausgeglichen. Außerdem fehlen da Neuerungen, sodass es bald keinen Spaß mehr macht.
09/01/2013 16:54 AZB TPT OhSorrY#22
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Zero das stimmt nicht auf Vendeta haben auch leute bessere bonis bevor die magister formlen entfernt wurden
Und die leute hab es weiterhin also komm nicht mit Vendeta
ich sage nur 21speed rute
Das ist nur die gilde 1mba1ance wo ich selbst auch drinnen war sie nutzen das zeug mit 21 speed nicht für PvP sondern nur für duelle.
09/01/2013 20:57 FreewayCrew#23
Quote:
Das ist nur die gilde 1mba1ance wo ich selbst auch drinnen war sie nutzen das zeug mit 21 speed nicht für PvP sondern nur für duelle.
Was du redest....

Viele haben noch bessere Sachen auch in Derion !

Ich zumbeispiel habe 24 Konzentration / 25 Crit / etc
09/02/2013 20:47 .xRaz0r*#24
Ich sage nur Cashshop geht nicht immer nur schwarzes fenster xD toller server "free cash" aber kannst damit null machen
09/02/2013 20:52 xXxXHansXxXx#25
Quote:
Ich sage nur Cashshop geht nicht immer nur schwarzes fenster xD toller server "free cash" aber kannst damit null machen
Dafür gibt es Leute, die man vorher fragen kann ;) Den Cashshop gibt es Online auf der Webseite, wenn du dich in deinen Account einloggst. Ingame öffnet sich ein schwarzes Fenster, da es auf eine Webseite weiterleitet, die (noch) nicht existiert.

Cheeers
09/02/2013 20:56 .xRaz0r*#26
Und wann kann man diesen cashshop nutzen fals der überhaupt sinn macht...
09/02/2013 21:04 xXxXHansXxXx#27
Quote:
Und wann kann man diesen cashshop nutzen fals der überhaupt sinn macht...
Wird der selbe wie Online sein, nur eben ingame.
Es hat aktuell aber keine Priorität, ist nur bequemlichkeit.
09/02/2013 21:24 .xRaz0r*#28
ALSO 4 Tage 800ms also 3200ms danach nichts mehr dann soll man wahrscheinlich dir Geld in den Arsch schieben damit du deinen "hamachi" Server finanzieren kannst ganz große klasse freu mich auf den absturzt :D
09/02/2013 21:37 xXxXHansXxXx#29
Quote:
ALSO 4 Tage 800ms also 3200ms danach nichts mehr dann soll man wahrscheinlich dir Geld in den Arsch schieben damit du deinen "hamachi" Server finanzieren kannst ganz große klasse freu mich auf den absturzt :D
Kinders, seit froh, dass euch Leute kostenlose Server zur Verfügung stellen. Das man dannach zahlen soll ist natürlich absoulter Schwachsinn. Woher nimmst du jetzt schon wieder deine Informationen? Ich versteh wirklich nicht, warum sich Leute so viel Müll zu etwas reimen, wovon sie nichts wissen. Und einen hamachi Server muss man ganz sicherlich nicht finanzieren.

PS: Anbei nochmal im ersten Beitrag eine kurze Info ergänz, damit auch die letzten becheid wissen, dass es kein kostenpflichtiger Server ist und auch nie sein wird. Hätte ich damit Geld verdienen wollen, hätte ich euch auch niemals die Bug Fixes hier auf epvp zur Verfügung gestellt ;)
09/02/2013 21:53 .xRaz0r*#30
Kostenloser Shop aber MS wie sinnfrei :D