Vielen Dank :handsdown:Quote:
Ich hab den Thread mal oben angepinnt :-)
Also auf Kromede schon. Die Anfangswelten sollen gestern ganz schön überlaufen gewesen sein.Quote:
Gibt es schon Statistiken wieviel Barden jetzt unterwegs sind? :-P
Welcher Server?Quote:
Heute mit Barde gestartet.
Gunner wird hammer im PvP sein.
Leveln in Aion war noch nie extrem leicht. Mittlerweile wurde es ein wenig vereinfacht. Und zum Ranger: Ja, die ersten paar Level ist der echt nicht grad der ultimative Charakter, aber später ist der durchaus ein sehr ordentlicher DD.Quote:
ich hatte damals mal aion kurz gespielt und hatte dort nen ranger/waldläufer (ka wie es richtig in Aion heißt) aber gerade im low lvl fand ich ihn extrem langweilig und irgendwie nicht so das was man sich unter nem waldläufer ranger vorstellt. hat sich irgendwas gravierendes an ihm geändert?? und wie ist das vom lvln her eher zäh oder geht recht zuügig voran für anfänger xD ?
Haha, oh man, das ist echt Pech. Ich weiß garnicht, ob der Gameforge-Client den von NCSoft anerkennt und lediglich ein bisschen was updatet. Musst du mal ausprobieren. Wenn es nicht geht, dann musst du wohl alles nochmal runterladen :eek:Quote:
verdammt so lange gesaugt für umsonst -.-
naja trotzdem danke obwohl es der client von der offiziellen aion seite war ^^ ( edit war die englische webseite xDDDD)