Das wäre Hochstapplerei > Illegal > Anzeige. Ich würde es nicht riskieren.
mfg
mfg
Eig. nicht!Quote:
mfg
Was ist daran hochstaplerei?Quote:
mfg
Wie geil ist das denn :D. Mal sehen was ankommt! Ich werd' ein Foto hochladen :)Quote:
Hallo ----,
vielen Dank für Ihre Email! Sie ist soeben direkt in meinen Posteingang geflogen. Wir freuen uns sehr, dass Sie an einer Partnerschaft mit Red Bull interessiert sind.
Leider müssen wir Sie hier enttäuschen. Sebastian Vettel, Philip Köster, Lindsey Vonn, Ken Roczen, Björn Dunkerbeck, Felix Baumgartner, Thomas Morgenstern, Bruno Hoffmann, Robby Naish, Sebastian Loeb - um nur ein paar bekannte Namen zu nennen. Sie alle haben etwas gemeinsam: Sie wurden von Red Bull schon als junge Talente entdeckt und sie gehören mittlerweile zu den besten Athleten der Welt. Damit wir jeden unserer Athleten optimal unterstützen können, bleibt unsere Athleten-Familie - Sie finden sie übrigens auf WWW:REDBULL.DE SYMBOL 224 \f "Wingdings" \s 11 ATHLETEN & TEAMS - überschaubar. Momentan ist deshalb kein Zuwachs aus Deutschland geplant.
Als kleines Trostpflaster werden wir Ihnen in den kommenden Tagen eine kleine Überraschung zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass Sie für unseren Standpunkt Verständnis haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und natürlich viel Erfolg bei der weiteren Partner-Suche.
Beflügelnde Grüße von den
ROTEN BULLEN aus München
Wenn du schreibst, dass du Gratisprodukte haben willst, ist es doch klar dass die nein sagen.Quote:
Habe nur diese Email bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt, nicht das mit LoL Clan oder so'n scheiss nehmen, lieber was anderes einfallen lassen.Quote:
Hallo ----,
vielen Dank für Deine energiegeladene Email! Sie ist soeben in meinen Posteingang geflogen. Wie wir Deiner Mail entnehmen können, würdest Du gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Du uns hier als Partner in Betracht ziehst.
Derzeit sind allerdings keine derartigen Kooperationen mit Privatpersonen geplant. Grundsätzlich liegt unser Fokus auf eigenen, überregionalen und internationalen Sportevents - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Daher unterstützen wir momentan nur unsere Athleten und Culture-Opinion-Leader, Handelspartner und deren Veranstaltungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir in den Szenen nachhaltig etwas bewegen.
Dennoch sollst Du den Kopf nicht hängen lassen, wir möchten Euch gerne mit etwas Energie auf Eurer Bergtour unterstützen und werden Dir deshalb im den kommenden Tagen eine kleine Lieferung zukommen lassen.
Wir hoffen auf Dein Verständnis und sind überzeugt, dass Du den passenden Partner finden wirst.
Mit besten Grüßen von den
ROTEN BULLEN aus München