24 Dosen Red Bull kostenlos.

09/01/2013 03:41 Bruloz#16
Das wäre Hochstapplerei > Illegal > Anzeige. Ich würde es nicht riskieren.

mfg
09/01/2013 09:37 'L3EUX#17
Quote:
Originally Posted by Elija Wood View Post

mfg
Eig. nicht!

Wenn man eine Absage bekommt kann man ja 2 mal nochmlas die email versenden. Hab ich auch gemacht (in einem Spiel ) bis ich angenommen werde. Ist doch dann eigentlich die Schuld von RedBull wenn sie die email also immer ein Werbegeschenk an sie verschicken müssen ;)

Also alles legit ;)
09/01/2013 09:44 Sedrika#18
Ich bezahle lieber 24 Dosen als so eine dumme Masche abzuziehen.
09/01/2013 09:49 Heisenberg1337#19
Quote:
Originally Posted by Elija Wood View Post

mfg
Was ist daran hochstaplerei?
Du kannst doch auch zu jeder anderen X-Beliebigen Firma gehen und fragen ob sie dich Sponsoren. Wenn sie Nein sagen und dann von sich aus noch ein kleines (oder in dem Fall großes) Geschenk mitschicken kannst du doch nix für.

mfg,
09/02/2013 16:42 Mr.____#20
Ist das geil. Habe vor 2 Tagen mal aus Spaß mitgemacht, und hab heute eine Antwort erhalten. Ich hab aber nicht das mit dem Gaming-Pro benutzt, sondern was anderes. Hier die Antwort:
Quote:
Hallo ----,

vielen Dank für Ihre Email! Sie ist soeben direkt in meinen Posteingang geflogen. Wir freuen uns sehr, dass Sie an einer Partnerschaft mit Red Bull interessiert sind.

Leider müssen wir Sie hier enttäuschen. Sebastian Vettel, Philip Köster, Lindsey Vonn, Ken Roczen, Björn Dunkerbeck, Felix Baumgartner, Thomas Morgenstern, Bruno Hoffmann, Robby Naish, Sebastian Loeb - um nur ein paar bekannte Namen zu nennen. Sie alle haben etwas gemeinsam: Sie wurden von Red Bull schon als junge Talente entdeckt und sie gehören mittlerweile zu den besten Athleten der Welt. Damit wir jeden unserer Athleten optimal unterstützen können, bleibt unsere Athleten-Familie - Sie finden sie übrigens auf WWW:REDBULL.DE SYMBOL 224 \f "Wingdings" \s 11 ATHLETEN & TEAMS - überschaubar. Momentan ist deshalb kein Zuwachs aus Deutschland geplant.
Als kleines Trostpflaster werden wir Ihnen in den kommenden Tagen eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Wir hoffen sehr, dass Sie für unseren Standpunkt Verständnis haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und natürlich viel Erfolg bei der weiteren Partner-Suche.

Beflügelnde Grüße von den
ROTEN BULLEN aus München
Wie geil ist das denn :D. Mal sehen was ankommt! Ich werd' ein Foto hochladen :)

LG.
09/02/2013 17:05 Tömaaaa#21
also ich habe nach 1 tag eine mail bekommen. eine absage & kein redbull :(
09/02/2013 17:26 Johnny zockt#22
Habe nur diese Email bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2013 17:29 Renegade91#23
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Habe nur diese Email bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du schreibst, dass du Gratisprodukte haben willst, ist es doch klar dass die nein sagen.

Der Trick ist, es nicht zu erwähnen, dass man es will. Frag nach nem Sponsoring und gut ist, nicht mehr und nicht weniger.

B2T: Ich lass auch die Finger davon. Habe keine Lust ein Unternehmen "zu verarschen". Und RedBull ist noch lange nicht so toll wie EnerJ, das schmeckt besser ;)
09/02/2013 22:26 .мαze'#24
vielen Dank für Ihre energiegeladene Email! Sie ist soeben in meinen Posteingang geflogen. Wie wir Ihrer Mail entnehmen können, würden Sie gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren Clan als Partner in Betracht ziehen.Derzeit sind allerdings keine weiteren Kooperationen im Esports-Bereich geplant. Grundsätzlich liegt unser Fokus auf eigenen, überregionalen und internationalen Sportevents - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Daher unterstützen wir momentan nur unsere Athleten und Culture-Opinion-Leader, Handelspartner und deren Veranstaltungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir in den Szenen nachhaltig etwas bewegen.Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind überzeugt, dass Sie für Ihren Clan den passenden Partner finden werden.*Mit besten Grüßen von denROTEN BULLEN aus Münchennn

Scheinbar nicht :(
09/03/2013 13:42 Mr.____#25
Mein Freund hat auch mitgemacht, und folgende Antwort erhalten:
Quote:
Hallo ----,

vielen Dank für Deine energiegeladene Email! Sie ist soeben in meinen Posteingang geflogen. Wie wir Deiner Mail entnehmen können, würdest Du gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Du uns hier als Partner in Betracht ziehst.

Derzeit sind allerdings keine derartigen Kooperationen mit Privatpersonen geplant. Grundsätzlich liegt unser Fokus auf eigenen, überregionalen und internationalen Sportevents - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Daher unterstützen wir momentan nur unsere Athleten und Culture-Opinion-Leader, Handelspartner und deren Veranstaltungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir in den Szenen nachhaltig etwas bewegen.

Dennoch sollst Du den Kopf nicht hängen lassen, wir möchten Euch gerne mit etwas Energie auf Eurer Bergtour unterstützen und werden Dir deshalb im den kommenden Tagen eine kleine Lieferung zukommen lassen.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und sind überzeugt, dass Du den passenden Partner finden wirst.

Mit besten Grüßen von den
ROTEN BULLEN aus München
Wie gesagt, nicht das mit LoL Clan oder so'n scheiss nehmen, lieber was anderes einfallen lassen.

LG.
09/03/2013 18:00 .H0M3R.#26
Was haste denn geschrieben?
09/03/2013 18:43 Mr.____#27
Bei meinem eigenen, dass ich ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer bin, und eine große Strecke plane, und dies riesig aufschmücken will (und dafür Sponsor suche..).

Und mein Kumpel hat geschrieben, dass er ein Bergkletterer ist und die Berge besteigen möchte, und dies über mehrere Tage. Das soll im Fernsehen ausgestrahlt werden dies das (und dafür Sponsor sucht..), und daraufhin erhielt er die Antwort.
09/03/2013 21:09 мужчина#28
Scheiße nur dass das schnell auffällt
09/04/2013 13:34 'Merica#29
Ich probiere es auch mal :3 auch wenn ich keine Energiedrinks mehr trinke ;D
09/04/2013 13:40 AiMKEEEY.#30
Habe es auch mal Probiert, aber bezweifele das es Klappen wir da so viele anfragen etc...