Abschlussfahrt wohin?

08/29/2013 17:32 12Skin91#16
Also wir waren letztens in Lloret de Mar.
Sind halt von der Schweiz aus geflogen (als Schweizer irgendwie logisch^^)
Gebucht haben wir alles über eine Schweizer Firma, haben allerdings Deutsche und österreicher dort getroffen, auch die haben nicht viel bezahlt.
Flug bis Barca und dann Transfer nach Lloret und wieder zurück.

Essen/Trinken war total billig, billiger als in Malle ;)
Ausgang ist eher Disco, also nicht wie Ballermann einfach nur saufen sondern ganz viel tanzen etc. Die Frauen waren überaus... sagen wir mal "nett" dort.

Kann ich nur empfehlen!
08/29/2013 17:37 Tollers#17
Berlin. Kein Strand aber die Hauptstadt :D
08/29/2013 17:39 mastermo#18
Frankreich / Italien sind auch gern gesehene Reiseziele die sich auch für die Klasse eignen (Küstenregion)
08/29/2013 17:43 pioder#19
Alk verboten? :D:D:D welche Klasse bist du 7.?
Seit 2013 ist das Problem, eine Schule genehmigt keine Fahrten mehr die pro Tag mehr als 50€ kosten inkl. Flug! Ist bei uns in Schleswig-Holstein so..
08/29/2013 17:52 guapopaul#20
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Alk verboten? :D:D:D welche Klasse bist du 7.?
Seit 2013 ist das Problem, eine Schule genehmigt keine Fahrten mehr die pro Tag mehr als 50€ kosten inkl. Flug! Ist bei uns in Schleswig-Holstein so..
Welche Schule bist du? Baum?

Auf schulischen Veranstaltungen ist es völlig normal, dass Alkohol offiziell verboten ist. Zum einen drohen Probleme mit der Versicherung, zum Anderen ist heute auch der Abiturjahrgang noch nicht ausnahmslos volljährig.

b2t: Meine Studienfahrt nach Paris ist nicht zu toppen. Wenn du Strand möchtest bist du in Kroation gut aufgehoben.
08/29/2013 17:58 Dikey6#21
Italien an den Gardasee. Von dort aus haben wir einige Touren gestartet z.B. nach Venedig etc. und am schluss der Klassenfahrt noch das Gardaland besucht :D Gehaust haben wir in Bungalows. Hab keine ahnung wie viel der spass gekostet hat. Aber glaub es waren so 250 bis 300€ mit Frühstück und Abendessen etc.

Mfg
Dikey6
08/29/2013 19:27 ѕ¢нσкσвяυηηєη#22
Am besten nach Holland segeln! Haben wir auch gemacht, war total geil. Wir sind mitten im Meer stehen geblieben und sind ins Wasser reingesprungen. Kann ich nur empfehlen! Hier ein Link von unserem Schiff:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Kapitän ist total cool und erlaubt alles! Er hat sogar mit so einem kleinem Motorboot das mega schnell ist fahren lassen! EInfach geil. :D
08/29/2013 19:29 Issho#23
Tschechien, billige Frauen für alle.
08/29/2013 19:38 Deadline.#24
Weißenhäuserstrand oder so war da zur Abschlussfahrt und war geil
08/29/2013 21:07 pioder#25
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Welche Schule bist du? Baum?

Auf schulischen Veranstaltungen ist es völlig normal, dass Alkohol offiziell verboten ist. Zum einen drohen Probleme mit der Versicherung, zum Anderen ist heute auch der Abiturjahrgang noch nicht ausnahmslos volljährig.

b2t: Meine Studienfahrt nach Paris ist nicht zu toppen. Wenn du Strand möchtest bist du in Kroation gut aufgehoben.
Nein auf einem Gymnasium du Baum...

Bei uns war das bis jetzt immer so, die Lehrer haben sich nur bei Veranstaltungen gekümmert, sprich während einer Studienfahrt ins Museum oder sonst was.
Ansonsten waren wir die ganze Zeit auf uns alleine gestellt, sie waren nicht mal auf unseren Zimmern. Haben gesoffen ohne ende :D
08/29/2013 21:12 .BlueExorcist#26
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Nein auf einem Gymnasium du Baum...

Bei uns war das bis jetzt immer so, die Lehrer haben sich nur bei Veranstaltungen gekümmert, sprich während einer Studienfahrt ins Museum oder sonst was.
Ansonsten waren wir die ganze Zeit auf uns alleine gestellt, sie waren nicht mal auf unseren Zimmern. Haben gesoffen ohne ende :D
Ey du bist jetzt so cool, willst du uns auch noch erzählen wieviel du im gegensatz zu den anderen vertragen hast ja ? MIch interessiert das du cooler Boy *W*
08/29/2013 21:17 Marteria.#27
Kann dir ganz klar Amsterdam empfehlen.. Das Flair ist entspannt und Meer auch nicht so weit entfernt.
#Coffeeshops, wenn ihr unbeaufsichtig die Stadt durchstreifen dürft.
08/29/2013 21:20 pioder#28
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Ey du bist jetzt so cool, willst du uns auch noch erzählen wieviel du im gegensatz zu den anderen vertragen hast ja ? MIch interessiert das du cooler Boy *W*
Ja man, konnte 2 Dosen Bier von der Marke Mixery trinken, bis ich aus dem Fenster gekotzt habe....
08/29/2013 21:43 .ι¢яαηк'#29
Kroatien hört sich geil an :)
08/29/2013 21:44 sLay.#30
Lloret' de Mar :-)