Bester Glitzi Bot momentan

08/29/2013 22:28 SeaDoc#16
ich finde eben auch das man die kostenlosen bots nehmen kann :D .. denn hätte ich 5 euro bezahlt hätte ich genau das gleich gesammelt wie ich es jetzt tuhe mit 0 €.. und kann mir die 5 € sogar in guthaben umsetzten für doppler:pimp::D:handsdown:
08/30/2013 01:29 Alberto***#17
Leute was redet ihr alle hier so rum. Jeder muss selber entscheiden was er macht und brauch hier nicht blöd rum quatschen.

Die 5 Euro tun keinem weh, seid einfach froh das es Leute gibt die sowas anbieten und wir alle es nutzen können. Ich zahle gern die 5 Euro und habe dafür auch ein Ansprechpartner der mir jeder Zeit hilft falls es Probleme gibt.
08/30/2013 10:32 speedx008#18
Quote:
Originally Posted by Alberto*** View Post
Leute was redet ihr alle hier so rum. Jeder muss selber entscheiden was er macht und brauch hier nicht blöd rum quatschen.

Die 5 Euro tun keinem weh, seid einfach froh das es Leute gibt die sowas anbieten und wir alle es nutzen können. Ich zahle gern die 5 Euro und habe dafür auch ein Ansprechpartner der mir jeder Zeit hilft falls es Probleme gibt.
wo bitte steht das davon abgeraten wird einen übeteuerten bot zu kaufen ???

jeder kann mit seinem geld machen was er will und wenn jemand lieber 5€ ausgeben will für etwas was es auch kostenlos gibt gut dann kann man diesem nicht helfen ;)

was deine sache bugl hilfe bei fehlern betrifft

bei mir läuft das gut stück jetzt schon 3 tage am stück ohne fehler also werde ich hier bestimmt auch keine hilfe benötigen :D

und deswegen nochmal warum €ronen für einen key rauswerfen wenn es ohne auch sehr gut geht
08/30/2013 17:17 peter123411#19
Also Fakt ist eher Zahle ich für Riddy sein Arky Bot als für diesen hier!

Arky Bot hatte 50% effektiver gesammelt als dieser!

Also Riddy soll wider den Arky straten :-)
08/30/2013 20:42 .:bumbum:.#20
ich weis ja nicht wo ihr so sammelt meine acc sammeln suppi mit bluedras bot und das 7/24 und ich hatte schon fast alle bots und nicht einer hat den dauerlauf so gemeistert wie bluedras :handsdown:
08/30/2013 21:09 MaBarker#21
Also 5 € ist jetzt echt nicht die Welt.
Und stellt euch mal vor Niemand würde free bots machen. Und es gibt nur Überteuerte Bots die 20€-40€ Kosten.

Also beschwert euch nicht. Nehmt es wie es ist und seit Glücklich.
08/30/2013 22:05 Paulo Meireles#22
put this bot free plz
08/30/2013 23:25 Element-#23
Er ist der beste!
Danke bluedra!

Den bot kann ich nur weiter empfehlen
08/31/2013 02:32 lapiskiller#24
hi how mutch does it cost?
08/31/2013 02:58 Tretschek#25
ich nutze auch den von bluedra,
den alten zwar noch, aber nur weil ich mir nicht sicher bin wie es mit meiner SF karriere weiter geht^^
sonst hätt ich ihn auch sofort gekauft... das ding lohnt sich...
nur sehe ich das Problem in etwas anderem... in dem Ding via Fidler von Creator.... hab da was gehört, bin mir aber nich sicher... aber wenn es stimmt wird bald nix mehr mit fiddler gehen :(
08/31/2013 04:51 bluedra#26
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
ich nutze auch den von bluedra,
den alten zwar noch, aber nur weil ich mir nicht sicher bin wie es mit meiner SF karriere weiter geht^^
sonst hätt ich ihn auch sofort gekauft... das ding lohnt sich...
nur sehe ich das Problem in etwas anderem... in dem Ding via Fidler von Creator.... hab da was gehört, bin mir aber nich sicher... aber wenn es stimmt wird bald nix mehr mit fiddler gehen :(
Wenn es dazu kommen sollte, wird unser Team einen Weg finden, ohne den Custom Client auszukommen ;)
08/31/2013 13:41 Nonge_II#27
ich versteh selber nicht den ganzen misst hier .. ich habe den crack mal geteset , finde aber immer noch den arky besser (sorry blue) ..
08/31/2013 14:01 Tretschek#28
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
ich versteh selber nicht den ganzen misst hier .. ich habe den crack mal geteset , finde aber immer noch den arky besser (sorry blue) ..
bin zu dumm den Arky einzustellen, sonst hätte ich ihn auch mal getestet ^^
08/31/2013 15:32 bluedra#29
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
08/31/2013 18:47 speedx008#30
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
also dafür das er nicht richtig laufen soll läuft der bei mir aber verdammt gut :))

ok wenn man 4 tage ohne pause als schlecht ansehen möchte dann haste wohl recht hahaha