GTA IV darf nicht dafür verantwortlich gemacht werden, da dieses Spiel ab 18 Jahre ist und die Eltern es ihm schon mit 8 Jahren gekauft haben. Die Eltern haben gewusst, dass dieses Spiel nicht für das Kind geeignet ist und dies muss ein Grund haben. Das Kind, was allgemein in dem Alter leicht einflussbar ist, hat daraufhin versucht das Spiel (GTA IV) nach zu machen, was zum Tod der Frau führte. Die andere offene Frage die ich mir stelle... das Kind hat bestimmt nicht während dem Spielen überlegt ob eine Waffe im Haus sein kann und hat danach gesucht, ich glaube er wusste genau wo eine liegt und er kam mit Leichtigkeit an diese herran. Währe die Waffe verschlossen gewesen, währe es evtl. auch nicht passiert.
Das heißt, die Eltern sind für alles verantwortlich und sollten wegen fahrlässiger Tötung verhaftet werden. Sie hätten es in mehreren Punkten verhindern können, auch wenn sowas im Traum nicht ahnen würde, was verständlich ist. Daraufhin würde ich raten, eine art Sicherheit in alle Spiele ab 18 ein zu bauen.
Das heißt, die Eltern sind für alles verantwortlich und sollten wegen fahrlässiger Tötung verhaftet werden. Sie hätten es in mehreren Punkten verhindern können, auch wenn sowas im Traum nicht ahnen würde, was verständlich ist. Daraufhin würde ich raten, eine art Sicherheit in alle Spiele ab 18 ein zu bauen.