hast dazu erfahungswerte? :>Quote:
Im Deutschen Dis zu botten ist Selbstmord.
ich botte immer irgendwo, da achte ich nicht drauf
hab da selbst nirgends nen unterschied festgestellt, ich denk das basiert alles auf subjektiver wahrnehmung hier ^^
hast dazu erfahungswerte? :>Quote:
Im Deutschen Dis zu botten ist Selbstmord.
Ich würde das vllt. mir randoms machen:Quote:
da wo mehr los ist würde ich behaupten und du mit deinem zich runs nicht so auffälst, obwohl ich wurde gebannt mit grund 119 runs Glinth gemacht zu haben in folge ohne pause :) also irgendwie haben die wohl ne log... die sie einsehen können zu jedem char ich baue in meine bots ne pause seid neustem ein ^^ alle 2 std mal 30min pause ;)
Func _break()
$random3 = Random(1,2,1)
If $random1 = 1 Then
RS(20000000,30000000)
ElseIf $random1 = 2 Then
RS(40000000,50000000)
EndIf
EndFunc
Als ich anfangs noch sehr misstrauisch gegenüber Bots war (habe mit meinem Main-Acc gebottet), habe ich die Bots immer beobachtet. Im Deutschen Distrikt (TQ) wurde ich mehrmals von irgendwelchen Leuten im Dis angeschrieben, welche testen wollte ob der Acc von einem Bot gesteuert wird. Das hat mich vom Thema botten ziemlich abgeschreckt. Ein paar Tage später habe ich das dann mal im Ami-Dis ausprobiert. Ich habe mich dort getraut den Bot 14h laufen zu lassen und haben den Chat mit Fraps überwacht. Und es passierte nichts.Quote:
hast dazu erfahungswerte? :>
ich botte immer irgendwo, da achte ich nicht drauf
hab da selbst nirgends nen unterschied festgestellt, ich denk das basiert alles auf subjektiver wahrnehmung hier ^^
Agree! Hatte ich in deutschen Dis' auch des öfteren. Oder ständige Gruppeneinladungen. Gut wenn man dann doch dabei ist und entsprechend antworten kann. Oft genug sieht man im Chat dann auch noch welche, die sich über "Scheiss-Botter" aufregen. Da ist es sicher nicht weit bis zum /report!Quote:
Im Deutschen Distrikt (TQ) wurde ich mehrmals von irgendwelchen Leuten im Dis angeschrieben, welche testen wollte ob der Acc von einem Bot gesteuert wird.
Ja und das finde ich auffällig das man im Assi Dis :) alleine rumhängt 24h? Das ist sehr auffällig.Quote:
Ich botte nur die Asia Distrikte, is mir noch nciht wirklich aufgefallen das dort die verbindung schlechter ist... und an den Orten die ich Botte ist wirklich keine Sau... vielleicht alle 2 Stunden mal für 1 Minute jemand der sich dort hin verirrt... Deutsch sowie Ami hab ich schon Bans gehabt... im Asia noch nie...
Quote:
Also meine Bots laufen größtenteils 24/7 im Amerikanischen o. Französischen Distrikt, ich hatte in 1 1/2 Jahren noch keinen einzigen Bann wegen botten (Jedoch schon 2 temporäre wegen Beleidigung xD).
Ich denke es ist irrelevant in welchem Distrikt man bottet, wohl eher kommt es darauf an wie sich der Bot verhält.
Angenommen ich nehme einen Bot welcher hier im Forum public steht und ich sehe das er bei den usern beliebt ist, ist es doch ziemlich offensichtlich das sich Bots mit gleichen Laufwegen von der Masse abheben und somit auffallen. (oder mit einer großén Masse das selbe tun, was genauso auffälig ist :D)
Hat man aber einen Bot welchen man sich Zuhause selbst geschrieben hat und nicht immer Direkt in TQ verkauft, sondern mal eben nach zufallsprinzip die interne Travel-Func mit den ID's der Hauptstädte aufruft, so ist es nicht ganz so auffälig.
Auch sollte ein guter Bot sich mal aus und wieder einloggen oder gar ganz Guild Wars mal rebooten.
Eine standardzeit sollte dabei nicht angegeben werden.
Beim botten sollte man immer darauf achten das man keine 'Spuren', also vergleichbare Werte hinterlässt.
Schreibe ich mir also einen Bot welcher immer pünktlich 17:30 oder nach 250 Runs Guild Wars rebootet, so kann man nachweisen das die's so und so oft alle so und so viele Runs geschehen ist.
Das gleiche ist mit den Laufwegen, sicherlich kann man den Dumper aufmachen, durch die TQ rennen und 10x Numpad0 drücken. Bestimmt hat man dann auch nen funktionierenden Wayout. Aber sicher ist das auf keinen Fall, ein guter Bot sollte 3-4 Wayouts pro Spawnpunkt haben.
Was einige hier im Forum leider vergessen ist der Unterschied zwischen Makro und Bot.
Ein Programm was immer den selben Ablauf macht und nebenbei ein paar Speicheraddressen ausliest und mit diesen arbeitet ist noch lang kein Bot. Es ist und bleibt ein stumpfes Makro.
Hierbei sollte aber auch erwähnt werden das es auch außnahmen gibt welche nicht nur mit death, course und x,y arbeiten wie z.B. der xmbb von Azunai ;)
hF, eF :)
Kommst du jetzt in die 9? :)Quote:
Jo deine Bots sind wahrscheinlich auch die besten, jedoch bin ich wahrscheinlich zu jung um das zu begreifen. Habe noch nichtmal mit dem Schulprogarmmieren angefangen. Na ja ich würde es sehr nett finden wenn du mir da vielleicht irgendwann mal ein paar Sachen erklärst.
Mit besten Grüßen