Neuanfang

07/14/2009 13:34 Night1983#16
also ich hab ne orb sorc angefangen... hielt ich für das beste.. da ich ja noch nix besitze kann ich so wenigstens paar meph runs machen ^^
(mittlerweile nach unzähligen meph runs hab ich aber bissl was für die sorc ^^)

will mir aber bald nen pala basteln... das blöde is nur ohne equip hab ich da nicht wirklich bock zu ^^

wo find ich den diese stickis?
07/14/2009 14:40 ~Siera~#17
oben über dem d2 forums main inhalt?
07/14/2009 17:12 Desert-Fighter#18
also wenn du traden willst, dann kann ich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da tauschte deine items gegen ne eigene Währung (Forum Gold) ein und kannst dafür dann wieder was kaufen.
und wer items für euronen kaufen will, da kann ich die seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zwar nich die größte auswahl, aba echt gute Preise.
07/14/2009 18:00 Darkbrood#19
Quote:
Originally Posted by Desert-Fighter View Post
also wenn du traden willst, dann kann ich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da tauschte deine items gegen ne eigene Währung (Forum Gold) ein und kannst dafür dann wieder was kaufen.
und wer items für euronen kaufen will, da kann ich die seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haste da mal nen paar cd keys gekauft? knapp 4$ fürn Set ist ja schon merkwürdig billig
07/15/2009 00:55 Desert-Fighter#20
Quote:
Originally Posted by Darkbrood View Post
haste da mal nen paar cd keys gekauft? knapp 4$ fürn Set ist ja schon merkwürdig billig
ja, hab ich. es klappt auch einwandfrei. also die seite is top!
07/15/2009 09:28 ~Siera~#21
nehmen die da nur paypal oder auch andere sachen ? paysave,gutschrift etc?
07/15/2009 12:38 Desert-Fighter#22
aus derem FAQ

Quote:
What Forms of Payment do you accept? 2008.08.25
We currently only accept Paypal as our preferred online payment method for small to medium purchases. Having your Paypal account verified and ensuring your delivery/contact information is up to date will speed up the verification and delivery of your order.

Later we will add other payment methods for your convenience.

also ja
07/15/2009 13:31 Darkbrood#23
Hab mir da grad 2 Keysets gekauft. Echt empfehlenswert die Seite. Nach dem Kauf einfach in den Live Chat einklinken und paar minuten Später hat man schon seine Items, Keys, etc...echt super.
07/15/2009 13:57 Knuddelbearli#24
Quote:
Originally Posted by Desert-Fighter View Post

JSP ist auch für geld das beste man bekommt mom ne komplette hammerdin ausrüstung ladder für unter 2,5€

10 dollar = 260 FG
eni zB bekommt man locker für 10 fg cta usw noch günstiger
07/15/2009 14:05 ~Siera~#25
hm :D man kann bei jsp mit geld fg kaufen :o?
07/15/2009 14:24 Knuddelbearli#26
woher soll sonst das ganze fg kommen ? nur das umgekehrt geht ( legal ) nicht
07/15/2009 16:15 ToOomoOolt#27
Items in Itemshops zu kaufen zerstört das Spiel.
Auch wenn gleich wieder kommt "Deine Meinung interessiert nicht, ich mach was ich will"
Es ist einfach so.

Aber..viel Spass beim ausgeben.
07/15/2009 16:19 Desert-Fighter#28
warum soll das das spiel zerstötören? meinste wegen den Spam Bots?
wenn man keine lust hat selbst den ganzen tag mf runs zu machen oda so find ich das voll ok.
07/15/2009 16:45 ~Siera~#29
ich stelle das jetzt mal so innen raum 90% der runen,items,runs sind durch bots gemacht

wenn man das spiel zerstören wollte würde man einfach, was sehrwohl im rahmen des möglichen für blizzard wäre, die bots dauerhaft verbannen
07/15/2009 17:02 ToOomoOolt#30
Mir gehts nicht um die Bots, sondern darum, Kohle für virtuelle Items auszugeben, nur um sofort Hyper-Imba-Gosu zu sein wenn man anfängt.

Wenn ich zum Beispiel ein Duell machen will gehts dann ja nicht mehr darum wer die besseren Items gefunden hat(die Skills mal ausgenommen), sondern wer die dickere Geldbörse hat.
Macht dann ja auch noch soviel Spass.