Release Aimbot , ESP , NoRecoil , NoSpread

09/03/2013 10:13 felixasdas#16
Quote:
Originally Posted by Steam Trader View Post
Hack is detected for me...
Which exactley mean "Detected" are you banned now ? Or you just get kicked after you joined a game ?

greets
09/03/2013 15:34 Dreamato85#17
funzt einwandfrei. thx
09/03/2013 17:25 DayBreakerORG#18
high risk to get banned ?
09/03/2013 18:05 nemo002#19
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Ist mir auch zu unsicher, warum sollte er eine Datei hochladen, worin ein Downloadlink enthalten ist, der zu einer anderen Seite führt !?
Das meine ich auch, wo die Datei eh nur 13 kb groß sein soll die könnte man doch direkt hochladen oder net.....??

mfg

meine nur warum will dies cloud mir 50 mb auf den rechner laden??
09/04/2013 00:24 felixasdas#20
Quote:
Originally Posted by nemo002 View Post
Das meine ich auch, wo die Datei eh nur 13 kb groß sein soll die könnte man doch direkt hochladen oder net.....??

mfg

meine nur warum will dies cloud mir 50 mb auf den rechner laden??
Ja er macht das, denke ich zumindest, damit der Uploader ein wenig verdient...

mfg
09/04/2013 16:17 nemo002#21
HI,
Also hab jetzt einfach mal die seite machen lassen k.a. was da die Seite machte aber egal .... zum Hack Funktioniert wunderbar danke dafür.

mfg.
09/05/2013 18:06 the-terror#22
work now? it's pretty safe or...?
09/06/2013 15:47 Sethical#23
Works , thank u man ..

Didnt got banned till now. And yes its safe :)
09/06/2013 18:04 alwamachtsit#24
Schade, dass man nicht einstellen kann, dass der Bot nur auf den Torso zielt. Nur Headshots fallen nach kurzer Zeit schon stark auf.
09/07/2013 00:54 SX-Trader#25
Wurde schon jemand von Punkbuster gekickt/gebannt ?
09/07/2013 13:01 Fiona..✩#26
Quote:
Originally Posted by SX-Trader View Post
Wurde schon jemand von Punkbuster gekickt/gebannt ?

Also ich nutze ihn jetzt seit ca 2 wochen und bin noch nicht Gebannt worden.
09/07/2013 14:15 tikatak#27
kann es sein das sich auch die waffenstärke ändert?

cooler bot und das noch kostenlos :D top!!
09/07/2013 21:02 felixasdas#28
Ich bin bei Metabans bereits als gebannt eingetragen, der Hack ist definitv detected. Muss aber jeder selber wissen, nachschauen kann man hier ob man gebannt ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
09/08/2013 07:23 Fiona..✩#29
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Ich bin bei Metabans bereits als gebannt eingetragen, der Hack ist definitv detected. Muss aber jeder selber wissen, nachschauen kann man hier ob man gebannt ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

Der Hack ist immer noch Undetected ich bin bei Metabans nicht eingetragen und ich nutze den Hack wirklich jeden Tag und ausserdem sind die Auflistungen aller Bans von Battlefield3 hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum du gebannt bist sag ich dir du hast wahrscheinlich auch andere Hacks ausprobiert die Detected waren aber dieser hier ist immernoch Undetected.
09/08/2013 13:39 felixasdas#30
Quote:
Originally Posted by Fiona..✩ View Post
Der Hack ist immer noch Undetected ich bin bei Metabans nicht eingetragen und ich nutze den Hack wirklich jeden Tag und ausserdem sind die Auflistungen aller Bans von Battlefield3 hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum du gebannt bist sag ich dir du hast wahrscheinlich auch andere Hacks ausprobiert die Detected waren aber dieser hier ist immernoch Undetected.
Ich weiss sehr gut, dass dieser Hack detected ist. In einem anderen Forum, wo der Coder ihn released hat, steht er sogar als detected drinne!

mfg