Das meine ich auch, wo die Datei eh nur 13 kb groß sein soll die könnte man doch direkt hochladen oder net.....??Quote:
Ist mir auch zu unsicher, warum sollte er eine Datei hochladen, worin ein Downloadlink enthalten ist, der zu einer anderen Seite führt !?
Ja er macht das, denke ich zumindest, damit der Uploader ein wenig verdient...Quote:
Das meine ich auch, wo die Datei eh nur 13 kb groß sein soll die könnte man doch direkt hochladen oder net.....??
mfg
meine nur warum will dies cloud mir 50 mb auf den rechner laden??
Quote:
Ich bin bei Metabans bereits als gebannt eingetragen, der Hack ist definitv detected. Muss aber jeder selber wissen, nachschauen kann man hier ob man gebannt ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg
Ich weiss sehr gut, dass dieser Hack detected ist. In einem anderen Forum, wo der Coder ihn released hat, steht er sogar als detected drinne!Quote:
Der Hack ist immer noch Undetected ich bin bei Metabans nicht eingetragen und ich nutze den Hack wirklich jeden Tag und ausserdem sind die Auflistungen aller Bans von Battlefield3 hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum du gebannt bist sag ich dir du hast wahrscheinlich auch andere Hacks ausprobiert die Detected waren aber dieser hier ist immernoch Undetected.