Mais essen Gefährlich?

08/24/2013 22:01 linksus#16
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Text werd ich mir 'nen T-Shirt bedrucken. :awesome:
08/24/2013 22:03 Charly™#17
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
haha, Das thema ist eigentlich Eh nur für ne wette gegen ein kumpel (ist nicht in epvp Aktiv xD)
Also kann man das hier jetzt berechtigt reporten? :)
08/24/2013 22:03 Rici#18
Geh in ein Super Markt, und suche dort die Mais Packung, dort steht hinten drauf "Essen sie nicht zuviel davon, es wäre ihr sicherer Tot, 1000 Maiskörner"
08/24/2013 22:05 .StarSplash#19
Wenn du keinen ganzen Maiskolben am Stück verschlingst wird dir nichts passieren.
08/24/2013 22:19 Trance-X#20
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also kann man das hier jetzt berechtigt reporten? :)
Man man man was geht den mit euch ab es war ein Witz Wie ihr alle rein scheißt echt Seit ma nicht so kindisch Es war zum lachen gedacht aber Manche verkacken es wie die heir, Was,was,was Wtf denk ich mir nur :facepalm:
08/24/2013 22:22 Siriox#21
Hmmm ... du kannst von allem sterben wenn du zu viel davon zu dir nimmst (isst/trinkst)
Aber eher unwahrscheinlich wenn du es nicht absichtlich versuchst.

Quote:
Man man man was geht den mit euch ab es war ein Witz
Extrem schlechter "Witz"
08/24/2013 22:42 Charly™#22
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Man man man was geht den mit euch ab es war ein Witz Wie ihr alle rein scheißt echt Seit ma nicht so kindisch Es war zum lachen gedacht aber Manche verkacken es wie die heir, Was,was,was Wtf denk ich mir nur :facepalm:
:DDDD XD

Ich finde es so lustig wenn jemand einen Thread aufmacht um zu Fragen ob Mais gefährlich ist.

btw. Ich mache gleich einen Thread auf in dem man über die Gefahren von Teigwaren diskutieren kann.
08/24/2013 22:44 linksus#23
Warum verstehen einige hier nicht die Ironie ?
Da sollte man gleich den Off-Topic Bereich verlassen. :facepalm:
08/24/2013 22:52 Siriox#24
Quote:
Warum verstehen einige hier nicht die Ironie ?
Da sollte man gleich den Off-Topic Bereich verlassen.
Ironiedetektor: *ERROR*

Zeig sie mir.
08/24/2013 22:52 .HC'hEAVEN#25
Du isst Mais? Da kannst du dir auch gleich Rattengift verabreichen.
08/24/2013 23:12 linksus#26
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Ironiedetektor: *ERROR*

Zeig sie mir.
Du wirst von Mais sterben/explodieren ?! :rolleyes:
08/24/2013 23:30 Aimless Angel#27
Ach Leute... :rolleyes: