Echt n fail, wenn eine firma schnell auf einen fehler reagiert.
Bist du ein bisschen blöd oder so manche gehen im Zelda Orc Elfen und was weiß ich Kostüm und du regst dich auf wegen einem epvp shirt weißt du wievile da mit dem shirt rumlaufen ich glaube es nichtQuote:
Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Dann bist du im falschen forum. Weil ich liebe mein Forum, und sitze nicht wie ein Golum daheim sondern Repräsentiere es.Quote:
Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Ich will nicht dass mich jeder erkennt, ich bin ja keine FAMEHURE.Quote:
Schade keiner hatt dich auf der GC erkannt, wir lesen ja auch alle was auf tshirts steht
Abgesehen das es peinlich ist, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll
Nächstes jahr komme ich auch mit ein tshirt wo "A" steht, hoffe das mich alle erkennen
Glaubst du ernsthaft sowas ist dort NOCH NIE passiert?Quote:
Ich will nicht dass mich jeder erkennt, ich bin ja keine FAMEHURE.
Ich wollte nur zeigen aus welchem Forum ich komme. Es gibt auch 1000 andere auf der GC die sowas machen, Werbung ist alles.
Wieso geht ihr da alle hin?Quote:
Tja, ich habe aber auch keinen von uns gefunden. Gestern wahr auch die Hölle los. Aber es wahr toll!