getshirts.de Größter Fail aller Zeiten

08/23/2013 08:07 Gentleman Jack#16
Echt n fail, wenn eine firma schnell auf einen fehler reagiert.
08/23/2013 08:11 Melodead#17
Quote:
Originally Posted by TyroneTremaine View Post
Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Bist du ein bisschen blöd oder so manche gehen im Zelda Orc Elfen und was weiß ich Kostüm und du regst dich auf wegen einem epvp shirt weißt du wievile da mit dem shirt rumlaufen ich glaube es nicht

achja ich trage auch eine
08/23/2013 09:03 DaaRkk#18
Quote:
Originally Posted by TyroneTremaine View Post
Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Dann bist du im falschen forum. Weil ich liebe mein Forum, und sitze nicht wie ein Golum daheim sondern Repräsentiere es.
08/23/2013 09:04 JackyChainisDaBest#19
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Weil ich liebe mein Forum.
Darum ging es ihm.
08/23/2013 11:13 DaaRkk#20
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Schade keiner hatt dich auf der GC erkannt, wir lesen ja auch alle was auf tshirts steht

Abgesehen das es peinlich ist, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll

Nächstes jahr komme ich auch mit ein tshirt wo "A" steht, hoffe das mich alle erkennen
Ich will nicht dass mich jeder erkennt, ich bin ja keine FAMEHURE.

Ich wollte nur zeigen aus welchem Forum ich komme. Es gibt auch 1000 andere auf der GC die sowas machen, Werbung ist alles.
08/23/2013 11:21 Panzerjäger#21
Quote:
Ich will nicht dass mich jeder erkennt, ich bin ja keine FAMEHURE.

Ich wollte nur zeigen aus welchem Forum ich komme. Es gibt auch 1000 andere auf der GC die sowas machen, Werbung ist alles.
Glaubst du ernsthaft sowas ist dort NOCH NIE passiert?
Du bist wohl nicht der erste dem das passiert xD
08/23/2013 11:30 DaaRkk#22
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Glaubst du ernsthaft sowas ist dort NOCH NIE passiert?
Du bist wohl nicht der erste dem das passiert xD
Ich hab nicht gesagt dass es noch nie passiert ist, ich hab nur gesagt ich finde es selber so lustig :D
08/23/2013 11:35 Panzerjäger#23
Quote:
Ich hab nicht gesagt dass es noch nie passiert ist, ich hab nur gesagt ich finde es selber so lustig :D
Wahrscheinlich haben die bemerkt,das du ein unbedrucktes Shirt erhalten hast,und haben dir das bedruckte Shirt geschickt.
08/23/2013 11:41 FAV_#24
hab dich die ganze zeit dort gesucht...
08/23/2013 11:42 DaaRkk#25
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
hab dich die ganze zeit dort gesucht...
Tja, ich habe aber auch keinen von uns gefunden. Gestern wahr auch die Hölle los. Aber es wahr toll!
08/23/2013 11:44 _swoop#26
Quote:
Tja, ich habe aber auch keinen von uns gefunden. Gestern wahr auch die Hölle los. Aber es wahr toll!
Das ist wohl war.
08/23/2013 11:47 Panzerjäger#27
Quote:
Wieso geht ihr da alle hin?
Ist doch eh immer richtig voll.
Wenn man dort jemanden aus Epvp sehen will muss derjenige schon ein fettes Schild über seinen Kopf tragen wo sein Epvp Name draufsteht.