was ist an deiner Antwort anders, außer, dass du uns deine Lebensgeschichte erzählst ?Quote:
Leute bitte ein bisschen seriösere Antworten.
20 Stunden Kühlschrankaufenthalt lassen einen Döner meiner Meinung nach keinesfalls verderben. Wenn du dem Braten zuvor auch schon getraut hast, würde ich ihn bedenkenlos noch essen.
Zudem haben mir meine Eltern mal beigebracht, dass man Essen nicht wegwirft. :rolleyes:
Moralisches verwerfliches Essen ist eine Ausnahme, vertrau mir. Nun sei ein braver Junge und wirf den Dreck weg bevor ich zur dir komme und dich übers Knie lege. Du willst nicht das ich dich übers Knie lege.Quote:
Zudem haben mir meine Eltern mal beigebracht, dass man Essen nicht wegwirft. :rolleyes:
Natürlich nicht, du bist Jet Li.Quote:
Moralisches verwerfliches Essen ist eine Ausnahme, vertrau mir. Nun sei ein braver Junge und wirf den Dreck weg bevor ich zur dir komme und dich übers Knie lege. Du willst nicht das ich dich übers Knie lege.
Vielleicht sagt dir deine Gesundheit irgendwann was anderes, ob es dann allerdings nicht bereits zu spät ist, ist eine andere Sache.Quote:
Mir geht es nicht darum, was der Mensch braucht, sondern was ich will.
Kommt mir jetzt bitte auch nicht mit Moral. Meine Moral sagt mir, dass ich keine Probleme damit habe Fleisch zu essen.
Also willst du mir sagen, dass guter Fisch und gutes Huhn der Gesundheit schaden würde. Dann haben die ganzen Ernährungsberater und Ärzte wohl alle keinen Plan.Quote:
Vielleicht sagt dir deine Gesundheit irgendwann was anderes, ob es dann allerdings nicht bereits zu spät ist, ist eine andere Sache.