[Gesucht] Eine Website um Geld zu verdienen (read below)

08/21/2013 20:19 Traders#16
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Lerne mal Zeit zu schätzen... du redest von Schule und genug Freizeit haben. Da sieht man wer Ahnung vom Leben hat...

Gehst du aufm Weg zur Arbeit/Schule/Wasauchimmer an den Mülleimern vorbei und schaust nach Pfandflaschen? Gibt bestimmt auch mehrere Cent pro Tag. Rechne das mal auf den Monat hoch! Da wirst du reich bei!
Naja Pfandflaschen sammeln schädigt den Ruf...
08/21/2013 20:20 Unlocked.,#17
Quote:
Lerne mal Zeit zu schätzen... du redest von Schule und genug Freizeit haben. Da sieht man wer Ahnung vom Leben hat...

Gehst du aufm Weg zur Arbeit/Schule/Wasauchimmer an den Mülleimern vorbei und schaust nach Pfandflaschen? Gibt bestimmt auch mehrere Cent pro Tag. Rechne das mal auf den Monat hoch! Da wirst du reich bei!
Warum muss soein simpler Thread / soeine simple Frage immer in eine zynische Diskussion ausarten? Lächerlich. Ich wollte die Infos haben, ich bin noch Schüler und kann die paar Minuten pro Tag tatsächlich aufbringen und gehe trotzdem noch auf das Gymnasium (aber das wird sich bestimmt ändern, schaue ja jetzt ca. 10 Minuten am Tag Videos, da kann ich nichtmehr lernen). Der Rest kann dir egal sein.
Du vergleichst das mit Pfandflaschen? Für dich ist auch Arbeit Arbeit oder? Immer diese maßlosen Übertreibungen...
08/21/2013 20:20 Monkry#18
Quote:

Wenn man Schule hat, hat man viel Freizeit.
Und was laberst du nun von Mülleimern? Wir reden hier von feedbux und ich will mir kein geld verdienen sondern der TE also sprech mich nicht damit an

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Solange bist du anfängst dem Folge zu leisen und keinen Bullshit mehr von dir gibst.
was? Man muss ja mehr als nur Videos schauen, also.
08/21/2013 20:22 JackyChainisDaBest#19
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
was? Man muss ja mehr als nur Videos schauen, also.
Erst lesen, danach denken, dann schreiben.

Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Und zwar hat ein EPVP-User, so recht ich mich erinnere, geschrieben, dass wenn man 2 Videos pro Tag schaut man ~10€ im Monat damit machen kann.
08/21/2013 20:27 Monkry#20
Quote:
Erst lesen, danach denken, dann schreiben.
man muss aber mehr als nur 2 Video pro Tag schauen, Chef ;)
08/21/2013 20:28 Wayne3#21
Quote:
Warum muss soein simpler Thread / soeine simple Frage immer in eine zynische Diskussion ausarten? Lächerlich. Ich wollte die Infos haben, ich bin noch Schüler und kann die paar Minuten pro Tag tatsächlich aufbringen und gehe trotzdem noch auf das Gymnasium (aber das wird sich bestimmt ändern, schaue ja jetzt ca. 10 Minuten am Tag Videos, da kann ich nichtmehr lernen). Der Rest kann dir egal sein.
Du vergleichst das mit Pfandflaschen? Für dich ist auch Arbeit Arbeit oder? Immer diese maßlosen Übertreibungen...
Das war übrigens ein Anreiz. Wenn du genug Zeit hast, geh in die Innenstadt und sammel Pfand! Bringt dir mehr als diese Webseite, (jetzt ehrlich gemeint) wenn du etwas dazu verdienen willst.
08/21/2013 20:34 JackyChainisDaBest#22
Quote:
man muss aber mehr als nur 2 Video pro Tag schauen, Chef ;)
Wie verdammt dumm kann man sein?

Quote:
Und zwar hat ein EPVP-User, so recht ich mich erinnere, geschrieben, dass wenn man 2 Videos pro Tag schaut man ~10€ im Monat damit machen kann. Man kann auf dieser Seite nur 2 Videos pro Tag schauen, nicht mehr. :)
Quote:
Originally Posted by phaze- (Offizieller Thread)
Für jeden Werbespot den ihr Anschaut bekommt ihr Punkte (Meist 200P)
Es gibt auch Videos die geben mehr oder weniger.
2,500 Punkte sind Umgerechnet nur 2,50€ das heißt wenn man sich jeden Tag 2 Werbespots anschaut hat man in einem Monat 10€ (Nicht viel aber etwas). Pro Tag darf man nur 2 Videos schauen!
08/21/2013 20:37 Monkry#23
Quote:
Wie verdammt dumm kann man sein?
schau dir erstmal die seite an, dann reden wir weiter, man muss mehr machen als nur die Videos schauen. ;) Man muss noch ein Formular danach ausfüllen.
08/21/2013 20:38 JackyChainisDaBest#24
Quote:
schau dir erstmal die seite an, dann reden wir weiter, man muss mehr machen als nur die Videos schauen. ;) Man muss noch ein Formular danach ausfüllen.
Das ist irrevelant, denn der Threadersteller hat bereits bestätigt das ich richtig lag.
08/21/2013 20:39 16klx#25
Quote:
Dann lohnt es sich ja noch mehr! Noch mehr Zeitverschwendung! :D

Geld schätzen lernen meintest du ja. Aber wenn du dir Videos anschaust & Feedback gibst jeden Tag 2x für 10€ im Monat, dann müsstest du irgendwann merken, dass es sich nicht lohnt ;) ;)
08/21/2013 20:41 Ruffу#26
Quote:
Originally Posted by Kevkaa16 View Post
Dann lohnt es sich ja noch mehr! Noch mehr Zeitverschwendung! :D

Geld schätzen lernen meintest du ja. Aber wenn du dir Videos anschaust & Feedback gibst jeden Tag 2x für 10€ im Monat, dann müsstest du irgendwann merken, dass es sich nicht lohnt ;) ;)
Ob es sich lohnt, ist seine Sache. Er sucht nur die Seite mehr nicht. oq
08/21/2013 20:41 Unlocked.,#27
Quote:
Das war übrigens ein Anreiz. Wenn du genug Zeit hast, geh in die Innenstadt und sammel Pfand! Bringt dir mehr als diese Webseite, (jetzt ehrlich gemeint) wenn du etwas dazu verdienen willst.
Mit der Website verdiene ich mit unnützer Zeit 10€ im Monat (wenns gut läuft :D) ohne mich körperlich betätigen und mich erniedrigen zu müssen. Ich weiß nicht, wo bei dir die Hemmschwellen liegen, aber ich würde mir Gedanken machen.

Closerequest abgeschickt.
08/21/2013 20:43 16klx#28
Quote:
Mit der Website verdiene ich mit unnützer Zeit 10€ im Monat (wenns gut läuft :D) ohne mich körperlich betätigen und mich erniedrigen zu müssen. Ich weiß nicht, wo bei dir die Hemmschwellen liegen, aber ich würde mir Gedanken machen.

Closerequest abgeschickt.
Jeden Tag 2 Videos & Feedback ;)

Frag lieber deine Eltern ob sie dir 3€ Taschengeld jede Woche mehr geben können, dann kommst auch auf mehr als 10€ im Monat ;D
08/21/2013 20:43 Monkry#29
Quote:
Das ist irrevelant, denn der Threadersteller hat bereits bestätigt das ich richtig lag.
Er sagte dass er 10€ bekommt wenn er 2 Videos am Tag schaut, ich sagte das stimmt nicht, und es stimmt auch nicht da man mehr als das tun muss. Und dann kommst du mit deinen Kommentar ich soll erst denken? ahja mein Freund
08/21/2013 20:45 Unlocked.,#30
Quote:
Originally Posted by Kevkaa16 View Post
Jeden Tag 2 Videos & Feedback ;)

Frag lieber deine Eltern ob sie dir 3€ Taschengeld jede Woche mehr geben können, dann kommst auch auf mehr als 10€ im Monat ;D
Ich bekomme für mein Alter mehr Taschengeld als der Durchschnitt, und das ist alles pro Schuljahr geregelt. Da werd ich nicht 3€ mehr kriegen, auch nicht als meine Schwester es in dem Alter getan hat :D. Außerdem brauche ich nicht unbedingt mehr Geld, aber was man hat das hat man ;)